Hallo,
Ich hab mir jetzt eine SD für den Pi2 erstellt.
1) Raspian Jessie Lite
2) smarthome User erstellt und in die Gruppe der Sudoers gepackt.
3) Die Komplettanleitung durchgearbeitet ohne Fehlermeldung
Soweit läuft alles aber ich hab noch mit den Basics Probleme:
1) Ich bearbeite die Hauptseite rooms_menu.html und starte den Pi neu. Bekomme aber die Änderungen nur OHNE Pagecache zu sehen. WARUM?
2) Wie starte ich sh.py nun neu? Mit dem Image entweder mit Smartcontrol oder via SSH mit smarthome.py -s , smarthome.py --start oder smarthome.py -d usw.... Wie klappt das jetzt? Immer den komplette Pi neustarten?
Liegt das an meiner plugin.conf oder meine Userconfiguration unter jessie?
Ich hab mir jetzt eine SD für den Pi2 erstellt.
1) Raspian Jessie Lite
2) smarthome User erstellt und in die Gruppe der Sudoers gepackt.
3) Die Komplettanleitung durchgearbeitet ohne Fehlermeldung
Soweit läuft alles aber ich hab noch mit den Basics Probleme:
1) Ich bearbeite die Hauptseite rooms_menu.html und starte den Pi neu. Bekomme aber die Änderungen nur OHNE Pagecache zu sehen. WARUM?
2) Wie starte ich sh.py nun neu? Mit dem Image entweder mit Smartcontrol oder via SSH mit smarthome.py -s , smarthome.py --start oder smarthome.py -d usw.... Wie klappt das jetzt? Immer den komplette Pi neustarten?
Liegt das an meiner plugin.conf oder meine Userconfiguration unter jessie?
Code:
[knx] class_name = KNX class_path = plugins.knx host = 127.0.0.1 port = 6720 [visu] class_name = WebSocket class_path = plugins.visu_websocket # ip = 0.0.0.0 # port = 2424 # tls = no # wsproto = 4 acl = rw [smartvisu] class_name = SmartVisu class_path = plugins.visu_smartvisu # smartvisu_dir = /var/www/html/smartVISU # generate_pages = True # handle_widgets = True # overwrite_templates = Yes # visu_style = blk
Kommentar