Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT RTR Widget svg für SV 2.8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT RTR Widget svg für SV 2.8

Hallo,

hat jemand schon das Widget aus https://github.com/mknx/smarthome/wi...-und-Smartvisu
    bzw. hat die SVG's dafür?

Gruß aus Bremen
    Michael
    Zuletzt geändert von yachti; 02.11.2016, 08:28.
    Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

Der Link für die PNG und das SVG steht doch dort (weiter unten)...?

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
      Der Link für die PNG und das SVG steht doch dort (weiter unten)...?
      Ja den habe ich ja für die 2.7 benutzt aber mit der 2.8 geht diese Funktion nicht mehr:
      Code:
        {{ basic.shifter(id~'shift', '', gad_heat_value, icon1~'sani_heating_series_00.png', icon0~'sani_heating_series_00.png',0,90 ) }}
      der Regler funktioniert ist halt kosmetik mir nicht sonderlich wichtig da ich die Funktion des Reglers am Plot des Stellwertes sehe.
      Halt für den WAV
      Zuletzt geändert von yachti; 01.11.2016, 17:14. Grund: Rechtschreibfehler berichtigt
      Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

Kommentar

Das sollte schon noch gehen, die Icons müssen halt einfach als SVG und ohne icon0~ bzw. icon1~ angegeben werden.
        Aber dies gilt ja für jedes Widget.

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
          Das sollte schon noch gehen, die Icons müssen halt einfach als SVG und ohne icon0~ bzw. icon1~ angegeben werden.
          Aber dies gilt ja für jedes Widget.
          ja schon klar aber für die sani_heating_series_00.png bis sani_heating_series_90.png gibt es keine SVG's
          Das Heizungs-Icon ändert dann je nach Stellwert die Farbe

Damit ich keinen Fehler in der Visu habe ist z.Z. folgende konfiguriert:
          Code:
          {{ basic.shifter(id~'shift', '', gad_heat_value, 'sani_heating.svg', 'sani_heating.svg',0,90 ) }}

Kommentar

OK, gesehen.
            Die Icons waren ja eh nicht Teil der SV, deshalb kannst du die doch einfach wieder als PNG reinkopieren.
            Das Widget müsste das meines Wissens weiterhin können, nur die PNG wurden entfernt.

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
              Die Icons waren ja eh nicht Teil der SV, deshalb kannst du die doch einfach wieder als PNG reinkopieren.
              Auch das hatte ich schon versucht. Kam aber Fehler irgendwie wird das icon1~ nicht mehr vom Widget unterstützt.

Kommentar

Was für ein Fehler kommt denn? icon1 müsste durchaus noch funktionieren.
                Hast du die Icons in den richtigen Ordner abgelegt? Abhängig vom Design ist dies /icons/gn/ (für Greenhornet) /icons/bl/ (für ice) oder /icons/or/ für jedes andere.
                Alternativ zu icon1 und icon0 kannst du auch den gazen Pfad angeben, also z.B. '/icons/meine/sani_heating_series_00.png'.
                '

Kommentar

Abhängig vom Design ist dies /icons/gn/ (für Greenhornet) /icons/bl/ (für ice) oder /icons/or/ für jedes andere.
                  Der Ordner icons/or hat gefehlt damit gehen die .png wieder

Alternativ zu icon1 und icon0 kannst du auch den gazen Pfad angeben, also z.B. '/icons/meine/sani_heating_series_00.png'.
                  Habe es jetzt aber über diesen Weg gelöst und die icons bei mir unter pages abgelegt. So bleibt die SV im Standard.

Danke und Gruß von der Weser

Michael

Kommentar

Lädt...
                  X