Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das sollte schon noch gehen, die Icons müssen halt einfach als SVG und ohne icon0~ bzw. icon1~ angegeben werden.
Aber dies gilt ja für jedes Widget.
ja schon klar aber für die sani_heating_series_00.png bis sani_heating_series_90.png gibt es keine SVG's
Das Heizungs-Icon ändert dann je nach Stellwert die Farbe
Damit ich keinen Fehler in der Visu habe ist z.Z. folgende konfiguriert:
OK, gesehen.
Die Icons waren ja eh nicht Teil der SV, deshalb kannst du die doch einfach wieder als PNG reinkopieren.
Das Widget müsste das meines Wissens weiterhin können, nur die PNG wurden entfernt.
Was für ein Fehler kommt denn? icon1 müsste durchaus noch funktionieren.
Hast du die Icons in den richtigen Ordner abgelegt? Abhängig vom Design ist dies /icons/gn/ (für Greenhornet) /icons/bl/ (für ice) oder /icons/or/ für jedes andere.
Alternativ zu icon1 und icon0 kannst du auch den gazen Pfad angeben, also z.B. '/icons/meine/sani_heating_series_00.png'.
'
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar