Hallo Forum,
ich bin seit Tagen am basteln und suchen, aber ich bekomme es nicht hin, wesewegen ich mich an euch wende.
Installiert ist 2.8 + UZSU V5.0 gem Vorgabe.
Ich kann die div Stufen anwählen, aber die ETS zeigt nichts an. Kann jemand HIlfestellung geben bitte, wo ich noch einen Eintrag ergänzen muss?
2. Frage:
ich würde gerne den Taster Stoßlüften haben, welcher dann auf Stufe 7 für 40 Minuten aktiviert ist.
Wie kann ich diese beiden Parameter umsetzen, so dass ich die Parameter vor eingestellt habe und nur einen Knopf drücken muss, ohne Pop up?
Aktuell bekomme theoretisch ich nur die Stufe umgesetzt, nicht aber die Zeit
alternativ
kann ich beides im Poupup einstellen.
Wie aber ohne Popup umsetzen?
ich bin seit Tagen am basteln und suchen, aber ich bekomme es nicht hin, wesewegen ich mich an euch wende.
Installiert ist 2.8 + UZSU V5.0 gem Vorgabe.
Ich kann die div Stufen anwählen, aber die ETS zeigt nichts an. Kann jemand HIlfestellung geben bitte, wo ich noch einen Eintrag ergänzen muss?
Code:
{{ basic.formula('kwl1', 'kwl.level', 'Stufe', '((VAR-12)/27)') }} {{ uzsu.uzsu_icon('kwluzsu1', 'kwl.level.uzsu', 'Lüftungsstufe', '0', '', '', 'list', ['S0:17', 'S1:51','S2:77', 'S3:102', 'S4:128', 'S5:153', 'S6:179','S7:204' ,'S8:250']) }}
ich würde gerne den Taster Stoßlüften haben, welcher dann auf Stufe 7 für 40 Minuten aktiviert ist.
Wie kann ich diese beiden Parameter umsetzen, so dass ich die Parameter vor eingestellt habe und nur einen Knopf drücken muss, ohne Pop up?
Aktuell bekomme theoretisch ich nur die Stufe umgesetzt, nicht aber die Zeit
Code:
{{ uzsu.uzsu_icon('boostuzsu2', 'kwl.boost.uzsu', 'Stoßlüften', '0', '', '', 'bool', 'S7:204') }}
kann ich beides im Poupup einstellen.
Wie aber ohne Popup umsetzen?
Code:
{{ uzsu.uzsu_icon('boostuzsu2', 'kwl.boost.uzsu', 'Stoßlüften', '0', '', '', 'num', 'S7:204') }}
Code:
[kwl] [[level]] type = num visu_acl = rw knx_dpt = 5 knx_cache = 0/4/10 knx_send = 0/4/9 sqlite = no [[[uzsu]]] type=dict uzsu_item=kwl.level visu_acl=rw cache = True [[boost]] type = num visu_acl = rw knx_dpt = 5 knx_cache = 0/4/10 knx_send = 0/4/9 sqlite = no [[[uzsu]]] type=dict uzsu_item=kwl.boost visu_acl=rw cache = True
Kommentar