Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

plot.period? Konfiguration um Ein/Aus-Verhalten für Diagnose zu nutzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

plot.period? Konfiguration um Ein/Aus-Verhalten für Diagnose zu nutzen

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf (vielleicht liegts auch an meiner Erkältung?). Versuche für die Visu eine Darstellung mit Hilfe von "plot-period" zu konfigurieren um das Auslöseverhalten meines BWM zu diagnostizieren, durch den Aufruf einer separaten Diagnose-Seite.
    Irgendwie schaffe ich es nicht den 0 / 1-Status gescheit in ein 12h Diagramm mit plot.period einzubinden.
    Könnte mir mal jemand freundlicherweise einen Denkanstoß geben??

Code für plot.period:
    {{ plot.period(id, gad, mode, tmin, tmax, ymin, ymax, step, label, color, exposure, axes, zoom) }}

Danke, Sascha

Hallo Sascha,
    meinst Du so etwas?
    Code:
    <div class="block" style="width:100%">
         <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true">
             <div data-role="collapsible" data-collapsed="false">
                 <h3>Einschaltzeit Deckenleuchte</h3>
                 {{ plot.period('plot_licht9', ['Dg.Lilith.Licht_I'], 'max', '24h', 0, 0, '1', '1', ['Deckenleuchte'],['#ffad00'], 'stair', '','0.1h')}}
             </div>
         </div>
    </div>
    Hab ich mal in meiner Visu zum Testen eingebaut.
    Gruß Hans

Kommentar

Schau mal hier, der zugehörige Code steht in einem Beitrag etwas weiter unten.
      /tom

Kommentar

Hallo,

@Hans: Danke, werde ich am WE (Oh, Weihnachten..dann eher zwischen den Tagen.) mal testen.

@Tom: Danke für den Link. Ist ja gar nicht so lang her der Beitrag!!
        Hatte das Problem irgendwann im November und dann liegen gelassen. Es ist mir erst heute wieder eingefallen mal zu fragen. Hatte damals im Forum nach dem Thema gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Kommentar

Lädt...
        X