Moin,
ich habe zwei Slider für die Lautstärke meines Verstärkers:
Der erste funktioniert wunderbar.
Mit dem zweiten kann ich zwar Werte ändern (schreiben) aber es wird bei einem Reload der Seite immer 0 angezeigt.
Im Smart-Home Webinterface wird aber der richtige Wert gezeigt.
Woran kann das liegen?
Gruß,
Hendrik
ich habe zwei Slider für die Lautstärke meines Verstärkers:
Code:
<td> <table align="center"> <tr><td width=10%></td><td width=10%></td><td>Wohnzimmer</td></tr> <tr> <td width=10%>{{ basic.dual('mm.denon.12', 'mm.denon.main.Power') }}</td> <td width=10%>{{ basic.switch('mm.denon.input', 'mm.denon.main.Input', 'it_server.svg', 'measure_battery_0.svg', 'SIBT ' , 'SIMPLAY') }}</td> <td width=80%>{{ basic.slider('mm.denon.11', 'mm.denon.main.MasterVolume', 0, 99, 1) }}</td> </tr> </table> </td> </tr> <tr> <td> <table align="center"> <tr><td width=10%></td><td width=10%></td><td>Außen</td></tr> <tr> <td width=10%>{{ basic.dual('mm.denon.15', 'mm.denon.zone2.Power') }}</td> <td width=10%>{{ basic.switch('mm.denon.input', 'mm.denon.zone2.Input', 'it_server.svg', 'measure_battery_0.svg', 'Z2BT ' , 'Z2MPLAY') }}</td> <td width=80%>{{ basic.slider('mm.denon.15', 'mm.denon.zone2.MasterVolume', 0, 99, 1) }}</td>
Mit dem zweiten kann ich zwar Werte ändern (schreiben) aber es wird bei einem Reload der Seite immer 0 angezeigt.
Im Smart-Home Webinterface wird aber der richtige Wert gezeigt.
Woran kann das liegen?
Gruß,
Hendrik
Kommentar