Hallo,
Habe die SmartVISU so einigermaßen hinbekommen, probiere aber nun schon seit Stunden mit der uzsu herum und kriege das Ding nicht zum Laufen. Es wird ein aufklappbares Fenster angezeigt mit einem ICON darin, das wars aber dann schon.
Das WIKI habe ich schon ausgiebig studiert, war aber für mich nicht besonders aussagekräftig.
Habe ein Raspi 3 mit SmarthomeNG Raspberry Pi (Smartvisu 2.8)
widget_uzsu.html und visu.js hab ich die neuesten im Verzeichnis /pages/name drin.
Vielleicht kann jemand was mit meiner diletantischen Beschreibung anfangen. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Wolfgang
(Wenn ich mal herausfinden könnte, wie man eine Bildschirmkopie hier in den Text hereinkopiert, wäre das sicher hilfreich
)
.conf
[[Buero]]
[[[Licht]]]
[[[[schalten]]]]
type = bool
enforce_updates = yes
visu_acl = rw
knx_dpt = 1
knx_listen = 1/0/1
knx_send = 1/0/0
[[[[Schaltuhr]]]]
type = dict
uzsu_item = OG.Buero.Licht.schalten
cache = True
visu_acl = rw
.html
{% if config_version < "2.9" %}
{% import "widget_uzsu.html" as uzsu %}
{% else %} /** -designType, -color, +color_on, +color_off **/
{{ device.uzsuicon(id, item, headline, pic_on, pic_off, valueType, valueParameterList, color_on, color_off) }}
{% endif %}
<div class="block">
<div class="set-1" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true">
<div data-role="collapsible" data-collapsed="false">
<h3>UZSU - Schaltuhr</h3>
{{ uzsu.uzsu_icon('OG.Buero.Licht.schalten','OG.Buero .Licht.Schaltuhr', 'Hallo','0','','','list') }}
</div>
</div>
</div>
Habe die SmartVISU so einigermaßen hinbekommen, probiere aber nun schon seit Stunden mit der uzsu herum und kriege das Ding nicht zum Laufen. Es wird ein aufklappbares Fenster angezeigt mit einem ICON darin, das wars aber dann schon.
Das WIKI habe ich schon ausgiebig studiert, war aber für mich nicht besonders aussagekräftig.
Habe ein Raspi 3 mit SmarthomeNG Raspberry Pi (Smartvisu 2.8)
widget_uzsu.html und visu.js hab ich die neuesten im Verzeichnis /pages/name drin.
Vielleicht kann jemand was mit meiner diletantischen Beschreibung anfangen. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Wolfgang
(Wenn ich mal herausfinden könnte, wie man eine Bildschirmkopie hier in den Text hereinkopiert, wäre das sicher hilfreich

.conf
[[Buero]]
[[[Licht]]]
[[[[schalten]]]]
type = bool
enforce_updates = yes
visu_acl = rw
knx_dpt = 1
knx_listen = 1/0/1
knx_send = 1/0/0
[[[[Schaltuhr]]]]
type = dict
uzsu_item = OG.Buero.Licht.schalten
cache = True
visu_acl = rw
.html
{% if config_version < "2.9" %}
{% import "widget_uzsu.html" as uzsu %}
{% else %} /** -designType, -color, +color_on, +color_off **/
{{ device.uzsuicon(id, item, headline, pic_on, pic_off, valueType, valueParameterList, color_on, color_off) }}
{% endif %}
<div class="block">
<div class="set-1" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true">
<div data-role="collapsible" data-collapsed="false">
<h3>UZSU - Schaltuhr</h3>
{{ uzsu.uzsu_icon('OG.Buero.Licht.schalten','OG.Buero .Licht.Schaltuhr', 'Hallo','0','','','list') }}
</div>
</div>
</div>
Kommentar