Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

calender, calendar.waste - probleme bei google?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu dem Waste Calender. Nach welchen Schlüsselwörter sucht das Widget im Kalender? Kann man diese Schlüsselwörter anpassen?

    Gruß Manuel

    Kommentar


      #47
      schau mal in Dein aktuelles language file. z.B. de.ini
      darin findest Du dann z.B. so etwas:

      Code:
      ; auto properties for calendar events (they are applied if event title contains configuration key)
      [calendar_event_format]
      Grüne Tonne[icon] = message_garbage
      Grüne Tonne[color] = green
      Blaue Tonne[icon] = message_garbage
      Blaue Tonne[color] = #0000FF
      Gelbe Tonne[icon] = message_garbage
      Gelbe Tonne[color] = #FFFF00
      die icons werden aber zurzeit nicht genommen, die sind alle fix codiert auf message_garbage2.svg

      Kommentar


        #48
        hallo zusammen,
        gibt es wo Doku zum widget calendar.waste?

        Danke
        J

        Kommentar


          #49
          in der smartVISU Dokumentation

          Kommentar


            #50
            um das ganze nochmal aufzugreifen, ich wollte den Müllkalender mal testen, jedoch funktioniert dieser nicht ? ich hab die ical von google eingebinden. Das calender.list widget funktioniert einwandfrei. dermüllkalender bleibt leer. IIch habe mal versucht im widget die ankommenden Daten rauszuloggen, "console.log(data)".. bekomme aber nur ein leeres array

            hat sonst noch jemand das problem?

            Kommentar


              #51
              Bonze hat das Kalender-widget überarbeitet. Icons und Farben können im language file definiert werden. Die issues #219 und #223 sind damit erledigt.
              Die Dateien (3 language files de, en und fr sowie die caledar.js sind jetzt im develop. Es wäre super, wenn ein paar erfahrene Anwender die Funktion testen könnten!

              Danke und Gruß
              Wolfram

              Kommentar


                #52
                Also heute getestet. Funktioniert perfekt.
                Auch in beiden Varianten.
                Also icon und Farbe im Kalender eintragen geht.
                oder
                Schlagwort im Kalender und Icon und Farbe im Lang File.

                Perfekt, danke für die Änderung.

                Kommentar

                Lädt...
                X