Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
um das ganze nochmal aufzugreifen, ich wollte den Müllkalender mal testen, jedoch funktioniert dieser nicht ? ich hab die ical von google eingebinden. Das calender.list widget funktioniert einwandfrei. dermüllkalender bleibt leer. IIch habe mal versucht im widget die ankommenden Daten rauszuloggen, "console.log(data)".. bekomme aber nur ein leeres array
Bonze hat das Kalender-widget überarbeitet. Icons und Farben können im language file definiert werden. Die issues #219 und #223 sind damit erledigt.
Die Dateien (3 language files de, en und fr sowie die caledar.js sind jetzt im develop. Es wäre super, wenn ein paar erfahrene Anwender die Funktion testen könnten!
Also heute getestet. Funktioniert perfekt.
Auch in beiden Varianten.
Also icon und Farbe im Kalender eintragen geht.
oder
Schlagwort im Kalender und Icon und Farbe im Lang File.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar