Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartvisu basic.symbol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartvisu basic.symbol

Hallo,

ich möchte mit basic.symbol ein BIld darstellen. Wenn ich nun basic.symbol verwende wird das Bild dementsprechend klein Dargestellt. Wie kann ich das umgehen das das BIld ganz angezeigt wird und nicht nur als kleines Symbol?

Danke Gruß Jan

Warum bindest Du das Bild nicht direkt via HTML ein? Ansonsten noch multimedia.image mal anschauen.

Kommentar

Das Bild wird unterschiedlich eingeblendet je nachdem was im gad von fronthem kommt also es sind unterschiedliche Bilder.

Kommentar

Dann native HTML über basic.print erzeugen

Kommentar

basic.print kenn ich net muss ich mir mal ansehen wie gehts das?

Kommentar

Les mal die Doku und teste mal, dann klappt das auch

Kommentar

Ich finde in der Doku kein basic.print, wo finde ich das?

Kommentar

In der sV: Zahnrad (Einstellungen) anklicken --> Buttons/Menü auf der Linken Seite --> Doku aufrufen --> 'Basic' auswählen --> oben mitte/rechts 'basic.print' auswählen.
                Voraussetzung: sV 2.9 (Develop-Zweig).
                /tom

Kommentar

V2.9 basic.print. Wenn Du <2.9 dann basic.text verwenden und dort den HTML code in die Seite GAD-abhängig reinfahren.

Kommentar

Jetzt müsste ich das nur noch verstehen also ich bin auf dem Develop Branch somit hab ich 2.9 also kann ich basic.print nehmen und wie kann ich da nun ein Bild angeben?

Danke Gruß Jan

Kommentar

Indem Du den HTML-Tag bspw. in einer Logik Dir zusammenbaust (also alle DIVs etc.) und dann via Basic.Print in Abhängigkeit zur jeweiligen GAD ausgeben lässt. Der Browser interpretiert das als quasi analog zu Deinen statischen Seiten.

Kommentar

Kannst du mir bitte ein Beispiel nennen, verstehe es grad nicht Also wenn ich ein Bild z.B. anzeigen will und das nu anzeigen will wenn das Fronthem GAD einen bestimmten wert liefert z.B. 0

Danke Gruß

Kommentar

Lädt...
                        X