Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich möchte mit basic.symbol ein BIld darstellen. Wenn ich nun basic.symbol verwende wird das Bild dementsprechend klein Dargestellt. Wie kann ich das umgehen das das BIld ganz angezeigt wird und nicht nur als kleines Symbol?
Jetzt müsste ich das nur noch verstehen also ich bin auf dem Develop Branch somit hab ich 2.9 also kann ich basic.print nehmen und wie kann ich da nun ein Bild angeben?
Indem Du den HTML-Tag bspw. in einer Logik Dir zusammenbaust (also alle DIVs etc.) und dann via Basic.Print in Abhängigkeit zur jeweiligen GAD ausgeben lässt. Der Browser interpretiert das als quasi analog zu Deinen statischen Seiten.
Kannst du mir bitte ein Beispiel nennen, verstehe es grad nicht Also wenn ich ein Bild z.B. anzeigen will und das nu anzeigen will wenn das Fronthem GAD einen bestimmten wert liefert z.B. 0
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar