Hi,
ich möchte gerne mehrere plots mit unterschiedlichen Perioden von dem selben item machen. Konkret: ich hätte gerne eine Grafik mit dem Temperaturverlauf der letzten 72 Stunden und zusätzlich eine mit dem Verlauf im letzten Monat. Geht das überhaupt? Wie ist die Syntax?
Was mich auch stört: seit ich eine Grafik mit dem Temperaturverlauf habe, wird die Temperatur selbst nicht mehr (numerisch) angezeigt.
Da ich erst Daten von ca 10Tagen habe, habe ich in der items.yaml kürzere Perioden eingetragen. Angezeigt bekomme ich nur die Grafik über 72 Std.
Kann ich gar nicht mehrere sv_widgets zu einem Objekt verwenden, oder ist nur meine Syntax falsch?
Daken im voraus für eure Hilfe.
LG, Karl
ich möchte gerne mehrere plots mit unterschiedlichen Perioden von dem selben item machen. Konkret: ich hätte gerne eine Grafik mit dem Temperaturverlauf der letzten 72 Stunden und zusätzlich eine mit dem Verlauf im letzten Monat. Geht das überhaupt? Wie ist die Syntax?
Was mich auch stört: seit ich eine Grafik mit dem Temperaturverlauf habe, wird die Temperatur selbst nicht mehr (numerisch) angezeigt.
Code:
EG902_Innenhof: name: Innenhof sv_page: room sv_img: scene_garden.svg temp: name: Außentemperatur type: num ow_addr: 10.05CD70010800 ow_sensor: temperature eval: round(value,1) database@mysqldb: init visu_acl: ro sv_widget: "{{ basic.float('item', 'item', '°C') }}" sv_widget: *{{plot.period('p1', 'item', 'avg', '24h') }}" sv_widget: *{{plot.period('p2', 'item', 'avg', '72h') }}"
Kann ich gar nicht mehrere sv_widgets zu einem Objekt verwenden, oder ist nur meine Syntax falsch?
Daken im voraus für eure Hilfe.
LG, Karl
Kommentar