Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UZSU bei Autogereration wie genau?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab ich gemacht. ich hab den ganzen Ordner unter /www/smarvisu gelöscht und mit https://github.com/Martin-Gleiss/smartvisu befüllt. config.php angelegt. Eigener neuer Ordner unter Pages angelegt. Die ganzen ITEMS auf SVG umgestellt und es geht soweit (bis auf die UZSU) .
    Komischer weise wird mir da aber immer noch in der Configuration die Version 2.8 angezeigt. Ist das so richtig?

    Kommentar


      #17
      Hab es glaube hinbekommen.
      In die ITEMS muss sowas rein:
      Code:
      <div align='right'> Zeitschaltuhr {% import 'widget_uzsu.html' as uzsu %} {{ uzsu.uzsu_icon('licht','go.licht.Weihnachtslicht.Schaltuhr', 'Weihnachtslicht', '0', '', '', 'bool', ['AN','AUS'])}}</div>
      dann wird die UZSU angezeigt und das Popup öffnet sich.
      Die visu.js und widget_uzsu.html der USZU hab ich in mein Verzeichnis www/smartvisu/page/meineSeite kopiert

      Frage am Rande. Wo genau bekomme ich denn die 2.9 her zum download? Ich finde die nirgends
      Zuletzt geändert von Haxley; 30.11.2018, 07:41.

      Kommentar


        #18
        Ich habe sie von Github aus dem develop branch gezogen.
        Grüße
        Marcel

        Kommentar


          #19
          Schau mal in der Dokumentation unter Komplettanleitung SmartVisu installieren.

          Kommentar


            #20
            Zitat von bmx Beitrag anzeigen
            Schau mal in der Dokumentation unter Komplettanleitung SmartVisu installieren.
            kenne ich, aber da ist kein Link zur 2.9 ist alles nur 2.8

            Kommentar


              #21
              Da steht wie du in git den Branch wechselst und so zwischen 2.8 und 2.9 springen kannst
              "Alternativ: SmartVISU 2.9 develop"

              Grüße
              Marcel

              Kommentar


                #22
                Wie genau mache ich das, wenn ich die UZSU für mehrere Dinge nutzen möchte? Ich muss dann doch eine Multi Instance machen oder?
                Wie genau mach ich das?
                muss ich da den Plugin Eintrag in der /usr/smarthome/etc zur UZSU kopieren und dann jeweils ein instance: xyz drunter?
                Wie schreibe ich dann die Instance in die Items damit diese die Visu Seiten Autogenerieren?

                Kommentar


                  #23
                  Nein, Du brauchst nur eine Instanz des Plugins. Steht im Readme wie das geht. Das Readme ist bei Dir im Unterverzeichnis Plugins/uzsu zu finden aber auch auf der Dokuseite

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X