Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMS MCU-09 mit SmartVisu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BMS MCU-09 mit SmartVisu

    Hallo Zusammen,

    ich habe da mal eine Frage.

    Hat hier jemand die BMS Jalousieaktoren mit der Smartvisu im Einsatz?

    Wenn ja welche Objekte des Aktor verwendet ihr entsprechend?

    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

    #2
    Ich habe den BMS MCU-09 im Einsatz und in der SV integriert.
    Worauf genau willst du hinaus?
    Ich benutze alle Objekte mit unterschiedlichen Widgets die für mich einen Sinn ergeben.
    Je nachdem in welcher Darstellung auf der SV.
    Die Kontakte der MCU-09 für den Zustand der Fenster / Türen in der SV genutzt
    Rollos und Raffstore die Bedienung / Szenensteuerung und Zustandsanzeige.



    Meine Installation: VM Debian Jessie SH NG 1.4, SmartVISU 2.9, KNX, DMX, 1-wire, Cisco ASA 5512X IPS, VMware vSphere 6

    Kommentar


      #3
      Hi und sry für die späte Reaktion.

      Naja es geht mir grundsätzlich um die Rückmelde Objekte Situation mit dem MCU-09

      Da der Aktor ja leider kein Objekt für die letzte Fahrtrichtung hat bin ich gerade irgendwie am zweifeln wie man das Anwenderfreundlich hinbekommt.

      Als Hinweis wir benutzen lokal an den Glastastern von MDT 1-Tasten Jalousie, demnach bin ich auf die letzte Fahrtrichtung angewiesen. Bisher habe ich als letzte Fahrtrichtung einfach die gleiche GA draufgelegt wie bei fahren.

      Allerdings wird das nun mit UZSU und Visu zunehmend unmöglich.
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

      Kommentar

      Lädt...
      X