Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender iCloud funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ups, ich hatte den eigentlichen Fix gar nicht committed, sondern nur die Vorbereitung dazu.
    Nun ist er aber wirklich drin. Danke für's nochmal Testen.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich habs soeben testweise eingespielt und...


      ... es werden Kalendereinträge aus der iCloud angezeigt!!!

      Muss/werde noch testen und Einträge erstellen und ein Feedback nach dem Wochenende geben.

      beste Grüße und vielen Dank erstmals für eure Bemühungen
      wu3mi

      Kommentar


        #18
        Hallo smai,

        ich habe die Änderung soeben ebenfalls eingespielt. Alles funktioniert wieder - da hast Du wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Vielen vielen Dank.

        Endlich funktioniert der Kalender wieder. Ich freue mich wirklich tierisch.

        Tausend Dank und viele Grüße

        Miguel

        Kommentar


          #19
          Gerne. Es ist schön, wenn ich so einfach so viel Freude spenden kann.

          Kommentar


            #20
            zu #14

            welche Korrektur benötige ich denn, damit smartVISU2.9 wieder meinen iCloud Kalender ausliest.

            Kommentar


              #21
              Entweder den aktuellen Stand des gesamten develops ziehen, oder die von smai im November gepushten Änderungen.
              Der Release von v2.9 steht übrigens unmittelbar bevor. Gerne komplett testen!

              Gruß Wolfram

              Kommentar

              Lädt...
              X