Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartVisu2.9 calender.waste Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
    Und wenn du das noch schöner haben willst, änderst du das Symbol von einer Tonne in einen Sack. (z.B. wie im Anhang). Das ist aber noch ein PNG. Das müsste einer der netten Meister in ein funktionierendes, smartVISU konformes SVG umwandeln. Wollte ich mal machen, aber ich habe es mit keinem Tool hinbekommen, dass von PNG in SVG umgewandelte Icons in der smartVISU richtig verwendbar sind (z.B. Einfärben).
    Kannst Du mir die SVG-Datei für den gelben Sack einmal schicken? Ich habe gerade 95 neue SVG Icons für's develop aus vorhandenen SVGs bearbeitet und denke, dass ich eine vorhandene Geometrie mit wenigen Handgriffen an die smartVISU-Anforderungen anpassen kann.

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #17
      Eine SVG Version habe ich nicht, nur das PNG von der Seite vorher.
      Zu klären wäre evtl. auch, ob das rechte-mäßig in Ordnung ist. Ich habe mir den Sack mal irgendwo von einer Webseite des Müllabfuhrunternehmens geholt.
      Zuletzt geändert von Sipple; 08.12.2020, 14:55.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
        Ich habe mir den Sack mal irgendwo von einer Webseite des Müllabfuhrunternehmens geholt.
        Nennt man das Recycling?
        Viele Grüße
        Martin

        There is no cloud. It's only someone else's computer.

        Kommentar


          #19
          Ok, der war gut

          Kommentar


            #20
            Wie wäre es hiermit? Hab aus verschiedenen recycelten Elementen etwas Neues gebastelt.

            Gelber_Sack.PNG
            Bei Gefallen Anhang runterladen und die Dateiendung von .txt auf .svg ändern. Das Icon ist dann schwarz und gehört in den ./icons/sw/ Ordner. Um ein weißes zu erzeugen, in Zeile 2 stroke="#000" in stroke="#fff" ändern und im entsprechenden Ordner speichern.

            Viel Spaß
            Wolfram
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Cool, vielen Dank.
              Werde ich nutzen!

              Kommentar

              Lädt...
              X