Zitat von Onkelandy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Release v2.9 - Tester gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von EIB@Home Beitrag anzeigen
Darkblue ja. Soll ich lieber einen anderes Design nehmen? Die Seiten werden nicht gecached. Ich kann am iPhone und am Windows10 mal den Cache löschen. Am Macbook hab ich das erst.
Kommentar
-
Uzsu
Windows10 - Chrome - sieht komisch aus, nutzt nur einen kleinen Teil des Bildschirms
uzsu w10_chrome.PNG
Iphone - Safari - Darstellung gut
uzsu iphone_safari.png
Macbook Safari - Darstellung perfekt
uzsu macbook_safari.png
Kommentar
-
Zitat von Onkelandy Beitrag anzeigenHm, das mit den Symbolen rechts ist nett. Wo kommt das vor? nur bei dir, oder? Könnten das noch in ein Example stecken, sofern du eine Lösung gefunden hast.
Kommentar
-
So wie es aussieht, liegt es nur am Darkblue Design.Sobald ich z.B. auf Cube umstelle, sieht alles top aus. Sowohl mit Windows 10, als auch am iPhone. Das einzige, was mir gerade noch aufgefallen ist, die uzsu am iPhone. Ich vermisse den Experten Knopf
uzsu cube iphone_safari.png
Win10 Chrome passt jetzt super
uzsu cube w10_chrome.PNG
auch die Navigation.html sieht jetzt viel besser aus:
Iphone Safari
navigation.html cube iphone_safari.png
Windows 10 Chrome
navigation.html cube w10_chrome.PNG
und das device.rtr am iPhone auch:
device.rtr cube iphone_safari.png
Kommentar
-
Zitat von wvhn Beitrag anzeigenDanke Dir fürs ausgiebige Testen. Am Besten nimmst Du die fast leere visu.css aus dem '_Template' Ordner. Damit ist zumindest bei mir auf dem iPhone alles in Ordnung.
Kommentar
-
Zitat von Onkelandy Beitrag anzeigenHabe mit darkblue am iphone 0 Probleme. Bist du sicher dass bezüglich browsercache, visucache und css alles sauber ist?
Kommentar
Kommentar