Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Release v2.9 - Tester gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Onkelandy Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. Wetter ist gefixt. Weißen Plot hintergrund kann ich nicht reproduzieren. Kann nicht am Cache liegen!?
    Du nutzt Darkblue als Design, oder? Habs grad mit Chrome auf Windows 10 probiert, sieht gut aus.
    RTR schauen wir uns an.
    Darkblue ja. Soll ich lieber einen anderes Design nehmen? Die Seiten werden nicht gecached. Ich kann am iPhone und am Windows10 mal den Cache löschen. Am Macbook hab ich das erst.

Kommentar

Hm, das mit den Symbolen rechts ist nett. Wo kommt das vor? nur bei dir, oder? Könnten das noch in ein Example stecken, sofern du eine Lösung gefunden hast.

Kommentar

Zitat von EIB@Home Beitrag anzeigen

Darkblue ja. Soll ich lieber einen anderes Design nehmen? Die Seiten werden nicht gecached. Ich kann am iPhone und am Windows10 mal den Cache löschen. Am Macbook hab ich das erst.
        Probiers mal mit nem anderen, ja. Bitte mal alles ganz frischen laden. Den Fehler hab ich jedenfalls noch nie so gesehen, ist äußerst hässlich

Kommentar

Uzsu

Windows10 - Chrome - sieht komisch aus, nutzt nur einen kleinen Teil des Bildschirms
          uzsu w10_chrome.PNG

Iphone - Safari - Darstellung gut
          uzsu iphone_safari.png

Macbook Safari - Darstellung perfekt
          uzsu macbook_safari.png

Kommentar

Sei so nett und teste vor allem auch die Doku und Example Seiten. Wenn es dort NICHT passt, müssen wir was ändern. Wenn es dort passt, musst du was ändern (bzw. mal dein visu.css löschen).

Kommentar

Hm, das mit den Symbolen rechts ist nett. Wo kommt das vor? nur bei dir, oder? Könnten das noch in ein Example stecken, sofern du eine Lösung gefunden hast.
              die Symbole an den Räumen findest du sowohl im Example 1 und 2. Ich hab das aus irgendeinem 2.8er Beispiel mal übernommen. Ich will halt schon auf der Überblickseite sehen was los ist. In den einzelnen Geschosszeilen gibt es dann immer noch eine aggregierte Form. Also sind Lichter an, sind Fenster auf...

Kommentar

Danke Dir fürs ausgiebige Testen. Am Besten nimmst Du die fast leere visu.css aus dem '_Template' Ordner. Damit ist zumindest bei mir auf dem iPhone alles in Ordnung.

Kommentar

Kurzes Update wie versprochen: der OpenHAB 2 Treiber von PatrikG ist mit verschiedenden Überarbeitungen gemerged.
                  Tester mit OpenHAB sind sehr willkommen!

Kommentar

So wie es aussieht, liegt es nur am Darkblue Design.Sobald ich z.B. auf Cube umstelle, sieht alles top aus. Sowohl mit Windows 10, als auch am iPhone. Das einzige, was mir gerade noch aufgefallen ist, die uzsu am iPhone. Ich vermisse den Experten Knopf

uzsu cube iphone_safari.png

Win10 Chrome passt jetzt super
                    uzsu cube w10_chrome.PNG

auch die Navigation.html sieht jetzt viel besser aus:

Iphone Safari
                    navigation.html cube iphone_safari.png

Windows 10 Chrome
                    navigation.html cube w10_chrome.PNG

und das device.rtr am iPhone auch:
                    device.rtr cube iphone_safari.png

Kommentar

Zitat von wvhn Beitrag anzeigen
                      Danke Dir fürs ausgiebige Testen. Am Besten nimmst Du die fast leere visu.css aus dem '_Template' Ordner. Damit ist zumindest bei mir auf dem iPhone alles in Ordnung.
                      benutzt Du auch Darkblue. Dann kann ich das noch mal anschauen

Kommentar

Ich habs nur vorhin kurz am Windows getestet, hat soweit prima geklappt. Aber ich seh mir das design nochmals an.
                        Fehlender Expertenmodus am iphone kann ich bestätigen. Möglicherweise war das Absicht.

Kommentar

Habe mit darkblue am iphone 0 Probleme. Bist du sicher dass bezüglich browsercache, visucache und css alles sauber ist?

Kommentar

Fehlender Expertenmodus bei UZSU am iPhone ist Absicht wegen der Übersichtlichkeit. (Steht in einem der vielen Threads, die ich zu dem Thema gelesen habe)

Kommentar

Habe mit darkblue am iphone 0 Probleme. Bist du sicher dass bezüglich browsercache, visucache und css alles sauber ist?
                              visucache ist noch aus. Browser-Cache habe ich geleert. Ansonsten die gleichen Tests in meinem Projekt.

Kommentar

Aber auch mit darkblue sehen bei dir die doku und demoseiten richtig aus, oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X