Hallo ihr Lieben,
ich habe leider wieder ein kleines Problem.
Ich versuche meine LED anzusteuern ... leider klappt das ganze nicht so richtig. Die Visu zeigt mir nie den IST Zustand an und die Regelung ist sehr verlangsamt.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
und in der HTML:
ich habe leider wieder ein kleines Problem.
Ich versuche meine LED anzusteuern ... leider klappt das ganze nicht so richtig. Die Visu zeigt mir nie den IST Zustand an und die Regelung ist sehr verlangsamt.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
Code:
Wohnzimmer: Licht: Decke_Highboard: schalten: type: num visu_acl: rw knx_dpt: 1 knx_listen: 2/0/1 knx_send: 2/0/0 knx_init: 2/0/1 sperren: type: num visu_acl: rw knx_dpt: 1 knx_listen: 2/0/7 knx_send: 2/0/5 knx_init: 2/0/7 Dimmwert: type: num visu_acl: rw knx_dpt: '5.001' knx_listen: 2/0/4 knx_send: 2/0/3 knx_init: 2/0/4 Farbton: type: num visu_acl: rw knx_dpt: '5' knx_listen: 6/0/4 knx_send: 6/0/0 knx_init: 6/0/4 Saettigung: type: num visu_acl: rw knx_dpt: '5.001' knx_listen: 6/0/5 knx_send: 6/0/1 knx_init: 6/0/5
Code:
<td align="left" width="55%"> LED Fenster </td> <td> {{ basic.color('Decke_Fenster.Farbton', 'UG.Wohnzimmer.Decke_Fenster.Farbton', 'UG.Wohnzimmer.Licht.Decke_Fenster.Saettigung', 'UG.Wohnzimmer.Licht.Decke_Fenster.Dimmwert', '', '', '128', '19', 'slider', 'hsv') }}
Kommentar