Moin,
scheinbar habe ich gelegentlich Darstellungsfehler die nach dem neu laden der Seite verschwinden. Die Darstellungsfehler sind also nicht immer da.
Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich irgendetwas in der config falsch?
Problem war in 3.0.1 wie auch in 3.1.0 vorhanden
scheinbar habe ich gelegentlich Darstellungsfehler die nach dem neu laden der Seite verschwinden. Die Darstellungsfehler sind also nicht immer da.
Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich irgendetwas in der config falsch?
Problem war in 3.0.1 wie auch in 3.1.0 vorhanden
Code:
{{ plot.period('', ['pv.gesamt.energie', 'tp15000.ac_energie_tag', 'tp3000.ac_energie_tag'], 'avg', '24h', '', '', '', '1000', ['Gesamt', 'Dach','Garage'], ['yellow','blue','red'], ['area', 'line', 'line'], ['Zeit','Energie[Wh]', '1h']) }} {{ plot.period('', ['pv.gesamt.leistung', 'tp15000.ac_leistung','tp3000.ac_leistung'], 'avg', '24h', '', '', '', '1000', ['Gesamt', 'Dach','Garage'],['yellow','blue','red'], ['area', 'line', 'line'],['Zeit','P[W]'], '1h') }} {{ plot.period('', ['ug.smartmeter.wirkleistung.drehstrom','ug.smartme ter.wirkleistung.drehstrom_verbrauch','ug.smartmet er.wirkleistung.drehstrom_einspeisung'], 'avg', '24h', '', '', '', '1000', ['Gesamt', 'Verbrauch','Einspeisung'],['yellow','yellow','green'], ['area', 'line', 'line'], ['Zeit','P[W]'], '1h' ) }}
Kommentar