Hallo,
mein Kabelnetzbetreiber hat diese Woche das aktuelle Fritz OS 7.29 auf meiner "Hauptbox" (6660) eingespielt. Seitdem erhalte ich 'Login failed' in der smartVISU.
Während des Updates wurde offensichtlich automatisch ein neuer Benutzer angelegt (bisher bin ich nur über Passwort und ohne Benutzer auf die Oberfläche gegangen). Als Treiber unter "Telefoneinstellungen" ist "Fritz!box v5.50" eingestellt, der seit Jahren gut funktioniert hat. Die anderen Fritz-Treiber habe ich ebenfalls schon ohne Erfolg mit beiden jetzt in der Box existierenden Benutzern ausprobiert (admin + automatisch angelegter User).
Kennt jemand das Problem und einen Workaround dafür? Danke im Voraus!
/tom
mein Kabelnetzbetreiber hat diese Woche das aktuelle Fritz OS 7.29 auf meiner "Hauptbox" (6660) eingespielt. Seitdem erhalte ich 'Login failed' in der smartVISU.
Während des Updates wurde offensichtlich automatisch ein neuer Benutzer angelegt (bisher bin ich nur über Passwort und ohne Benutzer auf die Oberfläche gegangen). Als Treiber unter "Telefoneinstellungen" ist "Fritz!box v5.50" eingestellt, der seit Jahren gut funktioniert hat. Die anderen Fritz-Treiber habe ich ebenfalls schon ohne Erfolg mit beiden jetzt in der Box existierenden Benutzern ausprobiert (admin + automatisch angelegter User).
Kennt jemand das Problem und einen Workaround dafür? Danke im Voraus!
/tom
Kommentar