Hallo Wolfram,
hat sich jüngst am Default-CSS entweder von basic.symbol oder von SVG's etwas geändert? Habe heute aktualisiert (Neuinstallation, wie immer) - soweit ich sehen kann, läuft alles, bis auf eine unschöne Sache, die sich unmittelbar auf Größe und/oder Viewport meiner eingebetteten SVG's auswirkt (so ganz bin ich noch nicht dahintergekommen, wo das herkommen könnte):
image.png
image.png
Der Code dazu (auf die relevanten Teile gekürzt):
Auch im Popup, das das Hydraulikschema in groß mit einigen zusätzlichen Beschriftungen darstellt, wird das SVG im "MickyMausModus" dargestellt.
Irgendeine Idee?
/tom
hat sich jüngst am Default-CSS entweder von basic.symbol oder von SVG's etwas geändert? Habe heute aktualisiert (Neuinstallation, wie immer) - soweit ich sehen kann, läuft alles, bis auf eine unschöne Sache, die sich unmittelbar auf Größe und/oder Viewport meiner eingebetteten SVG's auswirkt (so ganz bin ich noch nicht dahintergekommen, wo das herkommen könnte):
image.png
image.png
Der Code dazu (auf die relevanten Teile gekürzt):
Code:
<style type="text/css"> @font-face { font-family: LCD1; src: url('pages/Rene/fonts/DS-DIGI.TTF'); } #heizung_hydraulikschema { display: block; margin-left: auto; margin-right: auto; text-align: center; } div#heizung_hydraulikschema img.icon { width: 100%; height:100%; text-align: center; } .heizung_hydraulikschema_popup { display: block; overflow: hidden; text-align:center; font-size: x-large; font-weight: bold; background-color: black; height:auto; width:auto; } .heizung_hydraulikschema_popup_header { float:center; height:1.6em; padding-top:0.3em; border-radius: 10px 10px 0 0; } </style> <div id="heizung_hydraulikschema"> /** Hydraulikschema mit eingefärbter Anzeige **/ <a href="#heizung_hydraulikschema_popup" data-rel="popup"> {{ basic.symbol('', 'heizung.status', '', ['pages/Rene/pics/heizung/aus.svg', 'pages/Rene/pics/heizung/heizbetrieb.svg', 'pages/Rene/pics/heizung/warmwasser.svg'], [1,2,3]) }} </a> </div>
Irgendeine Idee?
/tom
Kommentar