Ich möchte die Navigation auf einer längeren Seite verbessern und dazu basic.symbol einsetzen. Ein Beispielcode sieht wie folgt aus:
Wenn ich auf eines der basic.symbol oder auf den Hyperlink <a></a> klicke, passiert nichts. Die Seite verschiebt sich nicht zur Sprungmarke.
Wenn ich direkt im Hyperlink am Ende die Sprungmarke manuell eintrage und mit Enter bestätige, wird die Seite verschoben.
Was mache ich falsch ?
Nachtrag: Ich teste auf der aktuellen Develop-Version auf einem Testsystem.
Code:
{% extends "base.html" %} {% block sidebar %} {% include 'main_menu.html' %} {% endblock %} {% block content %} {{ basic.symbol('','','Jump 1','','','','','#jump1') }} {{ basic.symbol('','','Jump 2','','','','','#jump2') }} <a href="#jump1">Jump 1 (html)</a> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p id="jump1">Text 1</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p>...</p> <p id="jump2">Text 2</p> {% endblock %}
Wenn ich direkt im Hyperlink am Ende die Sprungmarke manuell eintrage und mit Enter bestätige, wird die Seite verschoben.
Code:
http://<ip>/smartvisu/index.php?page=test#jump2
Nachtrag: Ich teste auf der aktuellen Develop-Version auf einem Testsystem.
Kommentar