Hallo, ich habe smartVISU 3.4 nach Anleitung in ein eigenes Verzeichnis "smartvisu3.4" installiert und sie läuft ohne Probleme. Ich habe drei eigene weiße svg-icons, die ich bei smartVISU 3.3.1 einfach in ./icons/ws abgelegt hatte (dort werden sie gefunden und angezeigt).
Bei smartVISU 3.4 wollte ich sie jetzt im "richtigen" Verzeichnis abspeichern und habe angenommen, dass smartvisu3.4/dropins/icons/ws der richtige Platz dafür sei. Leider werden die Icons nicht gefunden, der Browser zeigt den Alternativtext an ... Auch nach Browser-Cache löschen ändert sich nichts. Am Browser liegt es wahrscheinlich nicht, Firefox und Chrome verhalten sich hier identisch.
Wohin gehören die eigenen weißen Icons?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Bei smartVISU 3.4 wollte ich sie jetzt im "richtigen" Verzeichnis abspeichern und habe angenommen, dass smartvisu3.4/dropins/icons/ws der richtige Platz dafür sei. Leider werden die Icons nicht gefunden, der Browser zeigt den Alternativtext an ... Auch nach Browser-Cache löschen ändert sich nichts. Am Browser liegt es wahrscheinlich nicht, Firefox und Chrome verhalten sich hier identisch.
Wohin gehören die eigenen weißen Icons?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Kommentar