Hallo,
Ich habe smartVISU in Verbindung mit shNG im Einsatz.
Ist es möglich bei der Definition von eigenen Widget nur einen Teil des Itempfades anzugeben und diesen dann im Widget selbst zu vervollständigen?
Hintergrund der Frage ist mein Widget für die Steuerung von Rollladen. Für das Widget müsste ich mind. 4 Items angeben, bei denen sich aber nur der letzte Teil für die Funktion (move, stop, pos, lock) unterscheidet. Der vordere Teil des Pfades ist immer gleich (bpsw. rollladen.eg.erker_m).
Die Pfade der Items werden richtig zusammengesetzt. (Sagt zumindest die Browser-Console), in shNG kommt aber nichts an.
Danke für die Hilfe.
Ich habe smartVISU in Verbindung mit shNG im Einsatz.
Ist es möglich bei der Definition von eigenen Widget nur einen Teil des Itempfades anzugeben und diesen dann im Widget selbst zu vervollständigen?
Hintergrund der Frage ist mein Widget für die Steuerung von Rollladen. Für das Widget müsste ich mind. 4 Items angeben, bei denen sich aber nur der letzte Teil für die Funktion (move, stop, pos, lock) unterscheidet. Der vordere Teil des Pfades ist immer gleich (bpsw. rollladen.eg.erker_m).
Code:
{% macro six(id, txt, gad) %} {% import "@widgets/basic.html" as basic %} {% set uid = uid(page, id) %} <div class="one"> <div align="left"> {{ txt|e }} </div> <div align="left"> <span data-role="controlgroup" data-type="horizontal" align="left"> {{ basic.stateswitch(id~'down1', gad~'.move', 'mini', 0, 'control_arrow_up.svg') }} {{ basic.stateswitch(id~'stop1', gad~'.stop', 'mini', 1, 'audio_stop.svg') }} {{ basic.stateswitch(id~'up1', gad~'.move', 'mini', 1, 'control_arrow_down.svg') }} {{ basic.stateswitch(id~'lock1', gad~'.sperren', 'mini', '', ['fts_shutter_unlocked.svg', 'fts_shutter_locked.svg']) }} </span> </div> </div> {% endmacro %}
Danke für die Hilfe.
Kommentar