Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartVISU Release

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja. Und damit auch abwärtskombatibel.

Gruss
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Wird das beim smarthome.pi Image ueber den Updater (smartcontrol) automatisch aktualisiert, oder muss ich manuell eingreifen bzw. auf git umstellen?

Dann noch eine Frage bzgl. eigener (untergeordneter) repositories (hier: Mein eigenes Verzeichnis unterhalb von pages): Kann ich das auf mein eignes git-Repo legen, oder kommt dann der Rest der smartVISU-Installation aus dem Tritt, wenn ich pulle?

Kommentar

Bei den Pages der SmartVisu müsstest du dein eigenes Repo eigentlich bequem als Submodul einbinden können...
        Für das Verzeichnis items (sowie logic etc.) beim smarthome habe ich da leider noch keine Idee

Kommentar

Bei smarthome.py gab's ja auch schon eine klare Rueckmeldung von Marcus, dass man damit das Updaten aus dem Tritt bringt und anscheinend auch submodules mindestens mit Vorsicht zu geniessen sind. Da ich mich aber mit git nicht soooo gut auskenne, frag' ich lieber...

Kommentar

Okay, dann nehme ich alles zurück! Nur weil es bei mir funktioniert heisst das natürlich noch lange nicht, dass man nicht trotdem irgendwas aus dem Tritt bringen kann...

Kommentar

Kann ja sein, dass das mit smartVISU und dem pages-Verzeichnis kein Problem ist... Apollo?

Kommentar

Ich denke man könnte es einfach als "external" einbinden.

Gruss

Kommentar

Hilf mir auf die Spruenge: Meinst du (wie von gnarrf vorgeschlagen) submodules? Externals kenne ich nur von SVN... bin aber wie gesagt kein Experte fuer Versionskontrollsysteme.

Kommentar

Ja, stimmt, external gibts bei GIT nicht... Ich war noch auf der SVN Schiene...

Gruss

Kommentar

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
                      Wird das beim smarthome.pi Image ueber den Updater (smartcontrol) automatisch aktualisiert, oder muss ich manuell eingreifen bzw. auf git umstellen?
                      Wie lautet denn die Antwort auf diese Frage? Dachte, ich könnte mein System auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen
                      Gruß,
                      Oliver

Kommentar

I can see around that a version 2.8 exists, is it just at the git this one exists? Just clone the actual git? Does this version has smart control enabled and ready to use with "old" sh?

Kommentar

Nach langer langer Zeit:

Nun ist smartVISU v2.8 fertig

Danke an alle Unterstützer - ohne die hätte es mit Sicherheit nicht geklappt!

Martin

Kommentar

Klasse. Vielen Dank auch von mir!

Kommentar

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank und Glückwunsch zum neuen Release.

Kommentar

Super. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Kommentar

Lädt...
                                X