Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartVISU Release

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus. Wirklich keiner der die Anleitung noch irgendwo aufm Rechner hat????? Wäre echt Mega dankbar dafür!!
    MfG

Kommentar

Zitat von Sebo46 Beitrag anzeigen
      Servus. Wirklich keiner der die Anleitung noch irgendwo aufm Rechner hat????? Wäre echt Mega dankbar dafür!!
      MfG
      Naja es stellt sich hier dir Frage, wie sah die Anleitung überhaupt aus? Gab es die überhaupt als "Offline" Version? Oder war das auch eher eine Online Doku?
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

kurzer Status

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
        Naja es stellt sich hier dir Frage, wie sah die Anleitung überhaupt aus? Gab es die überhaupt als "Offline" Version? Oder war das auch eher eine Online Doku?
        Gab es nicht als Offline- oder Inline-Version in dem Sinne.
        Ist auch nicht als solche dedacht. Bei einem Pi wäre das wohl nervig immer zwischen den Pages (seinem eigenen und der Anleitung) hin und her schalten zu müssen.
        Momentan ist auch wieder etwas Zeit sich der Sache weiterhin anzunehmen.
        Anbei mal ein Screen mit dem momentanen Ist-Stand.
        Wann und vor allem wie das Teil wieder zugänglich gemacht wird ist erstmal noch offen.
        2 Wochen dauert es mindestens noch, da ein "feilen" daran nur an den Wochenenden möglich ist.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Super Martin,

2 Wochen (oder ein bisschen mehr) ist ja überhaupt nicht schlimm. Sieht ja schon richtig umfangreich aus.
          Angaben nach bestem Wissen und Gewissen (Inhalt und Rechtschreibung)

Kommentar

Wow, das sieht vielversprechend aus. ich hab mich in den letzten Wochen schon durch einiges durchgekämpft und einiges hinbekommen, aber ich glaub, das wird mir noch nen ordentlichen Schub geben. Freu mich drauf!!

Viele Grüße,
            Markus

Kommentar

Servus zusammen,

ich hab jetzt mal die ganze Software auf meinem Raspberry Pi B+ zum Laufen gebracht und möchte jetzt mit der Einrichtung beginnen.
              Ich frag mal ganz vorsichtig wie es so ausschaut mit der Anleitung. Ich werde in der Zwischenzeit mal so versuchen etwas zusammenzubringen, aber von dem was ich da so aus früheren Postings lese sollte das doch deutlich einfacher mit einer Doku sein

Lg
              Jacomo

Kommentar

Hallo zusammen,

zum Ende des Jahres hin möchte ich auch noch mal nachfragen, was die neue Doku macht, wohlwissend der vielen Arbeit, die in einer vernünftigen Doku steckt. Ist es möglich evtl. schon mal einen Teil bereitzustellen? Alternativ wäre ich auch dafür, die alte Doku wieder online zu bringen. Es ist teilweise sehr mühselig, sich ohne eine Anleitung durch die Konfiguration zu kämpfen.
                Würde mir unwahrscheinlich helfen.

Danke im Voraus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

kamikaze2508

Kommentar

Hallo,

die Dokumentation ist doch online:
                  Documentation v2.7

Alternativ gibt es die Kurzanleitung hier:
                  Leseprobe zur Anleitung

Du musst nicht warten

Gruß,
                  Hendrik

Kommentar

Hallo Hendrik,

danke für deine Antwort. Ich meinte die Kurzanleitung. Nachdem ich nun den auf der Leseprobe genannten Betrag gespendet habe, habe ichnun auch Zugang zur vollständigen Kurzanleitung bekommen. Das hilft auf jeden Fall deutlich weiter. In der Doku werden zwar die Widgets kurz beschrieben, aber das drum herum, z.B. die Konfiguration der Blocks, etc. nicht. Das findet sich dann in der Kurzanleitung.

Gruß,
                    kamikaze2508

Kommentar

Wunderbar. Viel Erfolg!

Kommentar

smartVISU ist nun zu GIT-HUB umgezogen:

https://github.com/Martin-Gleiss/smartvisu

Gruss
                        Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
                        Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Und schon einmal geforkt. Jetzt muss ich nurnoch meine Änderungen vom alten ins neue Verzeichnis übernehmen...

Kommentar

Hmm ich habe das auch direkt implementieren wollen, aber irgendwie läuft nun nichts mehr.

Im Master ist keine config.php und im Dev ist nach meinem Dafürhalten vieles alt??

Er zeigt im Master zumindest nur noch eine leere Seite.

Grüße

Kommentar

Dev ist alt, hab ich entfernt.

trunk läuft wieder.

config.php wird ja nicht mit ausgeliefert.

Gruss
                              Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
                              Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Ist die Version 2.8 eine offizielle Weiterentwicklung der 2.7 oder ...?
                                Wäre ja schö, wenn es weiter geht.

https://github.com/lbernau/smartVISU

Bei mir laufen bei der 2.8er die Plots nicht mehr.

LG Rudi
                                Gruß
                                ElektroRudi

............kann,.muß aber net....

Kommentar

Lädt...
                                X