Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Design, ähnlich Homeserver
Einklappen
X
-
im design Ordner musst du dein verwendetes Design anpassen, vermutlich night.js. Da kann man eine Menge einstellen. Welche Werte genau musst du in der Doku von highcharts nachlesen.
-
ja geht.
kann mir jemand sagen, was ich machen muss damit der Plot nicht in die Legende geht ?
Grüße StromieAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo 2ndsky
ich würde in der Visu.js in Zeile 58
ein ^ ergänzenCode:$("."+newSelection).find('[data-widget="plot.period"]').each(function(idx)
Müsste doch passen ?Code:$("."+newSelection).find('[data-widget^="plot.period"]').each(function(idx)
Grüße Stromie
-
Da stand nur plot.period
deshalb wurde auch nur dieser Plot Type neu gezeichnet. Muss man auf plot.period_zoomable ausweiten oder ?
Zumindest ging das bei mir nur beim einfachen Plot.
Grüße Stromie
-
AFAIR war zerstören und neu zeichnen der empfohlene Workaround für Tabs. Wird ja auch bei jedem Seitenwechsel gemacht, auch wenn die Seite bereits im DOM liegt. Was willst du da überarbeiten?
-
in der Visu.js im page Ordner
ab Zeile 58
So das werd ich Morgen (mist ist ja schon Morgen) mal anpassen.Code:$("."+newSelection).find('[data-widget="plot."]').each(function(idx) { if ($('#' + this.id).highcharts()) { $('#' + this.id).highcharts().destroy(); var values = widget.get(widget.explode($(this).attr('data-item'))); if (widget.check(values)) $(this).trigger('update', [values]); }
-
Beim switchen den Tabs fällt mir aud , dass das plot.period immer neu gezeichnet wird. Die andern sind gleich da.
Grüße Stromie
-
Hab ich das nicht irgendwo in diesem Thread beschrieben? Zumindest kann meine Visu es, also müsste das auch irgendwo im Source stehen. Nur die Größe der Plots bzw. die Abstände um die Plots passen nicht mehr.
-
Das ist ein Bug von Highcharts.
jQuery UI Tabs and Highcharts display/rendering issue - Stack Overflow
wie kann man ein redraw beim Tab wechsel machen ?
Grüße Stromie
-
Dann lassen wir das in einem eigenen widget, irgendwie "gefällt" mir nur der Name richt so richtig. Mal überlegen.
Und ich schau mal wie man den die 10 fache Auflösung beibringt.
Gruss
-
Hängt davon ab, ob es Sinn macht. Sprich, wie groß der Zeitraum ist und wieviele Werte das Backend liefert. Bei drei Werten für 24h und einer Anzeige von zwei Tagen brauch ich nicht zoomen. Habe ich aber einen Zeitraum von einer Woche, einem Monat oder einem Jahr mit vielen hundert Werten, macht das Zoomen schon Sinn.
-
Ok. Danke für den Hinweis. Werde ich prüfen, bin ja eh noch am css.
Meinst du zoomable sollte man immer haben?
Gruss
-
Ich tippe eher auf das Custom JS plus CSS. Beim Zoomable Plot wird AFAIR nur eine zusätzlich Eigenschaft der highcharts gesetzt.
-
Ich würde aufs: plot.period_zoomable tippen, muss ich mir mal genauer anschauen, was niko da verbrochen hat
Gruss