Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, baus mal fertig. "quick and dirty" ist eher nix für den standard.
Bitte als eigenes widget mit macro und docu....
Danke
Gruss
Geht klar. War froh das es überhaupt lief. Aber bei deiner guten Vorarbeit kann man sich viel abschauen.
Wenn ich mal wieder Zeit habe baue ich ein eigenes widget mit macro.
Seit der umstellung auf 2.7 kann ich auf dem ipad2 die visu nicht mehr vom Home Bildschirm aus aufrufen.
es kommt nur eine schwarze seite mit dem ladekreis in der mitte, mehr passiert nicht. Über den safari browser geht es ohne Probleme. Wurde da was umgestellt ?
Das hab ich bisher schon versucht:
Link auf dem home bildschirm neu erstellt,
Ipad aktualisiert auf ios 7.0.3
Ipad neu gestartet.
Danke für deine schnelle Lösung,
Ich hab aber bereits Smarthome.py 1.0,
hab das aktuelle pre-release für den raspberry pi installiert.
Wenn ich die beiden Dateien ändere bekomm ich auch im Browser ein WARN-Popup mit der meldung Protocol Missmatch
smartVisu driver is v2
SmartHome.py is v3.
Seit der umstellung auf 2.7 kann ich auf dem ipad2 die visu nicht mehr vom Home Bildschirm aus aufrufen.
es kommt nur eine schwarze seite mit dem ladekreis in der mitte, mehr passiert nicht. Über den safari browser geht es ohne Probleme. Wurde da was umgestellt ?
Das hab ich bisher schon versucht:
Link auf dem home bildschirm neu erstellt,
Ipad aktualisiert auf ios 7.0.3
Ipad neu gestartet.
Komischerweise klappt es nach dem löschen und wiedereinrichten auf meinem iPad-2 wieder.
Auf meinem iPhone-5 kommt auch nicht mehr als der Ladekreis beim aufrufen über dem Heimbildschirm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar