Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das hat wunderbar funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr, die Seite bleibt weiss. Nachdem ich das Makro in eine eigene html ausgelagert habe und diese mittels
Code:
{% import "jnk.html" as jnk %}
im block eingebunden und wetterblock durch jnk.wetterblock ersetzt habe, geht es wieder. Bug oder Absicht?
Unterstützung bei der Doku-sehr gerne.
Würde die Beschreibungen um Beispiele für die Item-List ergänzen.
Hier schon oft nachefragt-selten brauchbares bekommen.
Aktuell stellte sich mir diese Frage wieder beim neuen status.log.
item: bath_log: wer wie was wo.
Kann sein, dass es gewollt ist?-Es wirkt abschreckend.
Evtl. sollte man ein neues Thema aufmachen, oder auf welcher Plattform stimmt Ihr Euch über die Inhalte ab?
Asonsten: Tolle Erweiterungen und alles nach wie vor sehr ansprechend!
[Tue Nov 05 23:56:33 2013] [error] [client 192.168.99.7] PHP Fatal error: Call to undefined method RuntimeException::getRawMessage() in /var/www/smartVISU/index.php on line 130
Zustande gekommen ist es wie folgt: Ich verwende die Autogeneration aus sh.py - nun hatte ich den cache in smartVISU aktiviert... später dann sh.py neu gestartet, dass meckerte, dass es die Ordner unter /var/www/smartVISU/temp nicht löschen konnte, also hab ich die richtigen Rechte gesetzt... und nochmal neu gestartet. Kein Fehler mehr... aber auch keine Visu
EDIT: ok, das "also hab ich die richtigen Rechte gesetzt", passte wohl nicht ganz Hab den Besitzer wieder auf www-data geändert, nun geht es wieder... aber eine aussagekräftige Meldung wurde trotzdem verhindert mit obiger Fehlermeldung...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar