Ich komm mit meinem shutter nicht weiter.
conf und log datei im Anhang.
Mein HTML Code:
Nach dem neustart von sh.py bekomme ich
1.keine Buttons für die Lamellenwinkel Pos1/Pos2.
2.wenn ich die Raffs nach unten bewege klappt es, auch wenn ich stopp drücke bleibt der raff stehen. wenn ich allerdings dann pfeil nach unten klicke tut sich nichts.
3.wenn ich den Raff ganz nach unten fahren lasse bekomm ich keine Rückmeldung dass er ganz unten ist. Die Rollo im Browser bleibt wo sie vorher war.
Der ETS Gruppenmonitor zeit die erste Zeile beim klick auf "runter" der rest ist beim klick auf "stop" ist das so korrekt?
Ich hab schon zieg varianten probiert keine führt zum Ziel.
Auch im Debug Log kann ich keinen Fehler entdecken.
Bitte euch um Hilfe.
conf und log datei im Anhang.
Mein HTML Code:
Code:
{{ device.shutter('EG.Raffstore.EZ_Tuere', 'Raff Tuere', 'EG.Raffstore.EZ_Tuere.move', 'EG.Raffstore.EZ_Tuere.stop', 'EG.Raffstore.EZ_Tuere.position', '', 'EG.Raffstore.EZ_Tuere.abs_angle', '', 0,100,10)
1.keine Buttons für die Lamellenwinkel Pos1/Pos2.
2.wenn ich die Raffs nach unten bewege klappt es, auch wenn ich stopp drücke bleibt der raff stehen. wenn ich allerdings dann pfeil nach unten klicke tut sich nichts.
3.wenn ich den Raff ganz nach unten fahren lasse bekomm ich keine Rückmeldung dass er ganz unten ist. Die Rollo im Browser bleibt wo sie vorher war.
Der ETS Gruppenmonitor zeit die erste Zeile beim klick auf "runter" der rest ist beim klick auf "stop" ist das so korrekt?
Ich hab schon zieg varianten probiert keine führt zum Ziel.
Auch im Debug Log kann ich keinen Fehler entdecken.
Bitte euch um Hilfe.
Kommentar