Hallo,
ich habe hier bei zwei Plots das Problem, dass keine Daten gezeigt werden:
Wie kann ich das debuggen?
Werte sind vorhanden:
Und hier mal ein Teil aus der HTML:
Der untere Block funktioniert, der obere nicht.
Ich sehe aber keinen Unterschied (außer dem Zeitraum....)
Gruß,
Hendrik
ich habe hier bei zwei Plots das Problem, dass keine Daten gezeigt werden:
Code:
[Allgemein] [[Lampen]] sv_page=Strom name = Strom visu=yes [[[FlurEingang]]] name=FlurEingang [[[[Leistung]]]] type=num value=50 [[[[Dimmwert]]]] type=num cache=yes sqlite = yes knx_listen = 1/1/13 knx_init = 1/1/13 knx_dpt=5 [[[[Verbrauch]]]] type = num name=FlurLampeVerbrauch cache=yes init=sqlite sqlite = yes knx_dpt = 12 enforce_updates=yes eval=sh.Allgemein.Lampen.FlurEingang.Verbrauch()+sh.Allgemein.Lampen.FlurEingang.Dimmwert()/255*sh.Allgemein.Lampen.FlurEingang.Leistung()*sh.Allgemein.Lampen.FlurEingang.Dimmwert.age()/60.0/60.0 eval_trigger=Allgemein.Lampen.FlurEingang.Dimmwert sv_widget={{ plot.period('p998lkjldljsd71', 'item', 'avg', '12h') }} [[[[Verbrauch_self]]]] type = num name=FlurLampeVerbrauch_self cache=yes sqlite = yes init=sqlite knx_dpt = 12 enforce_updates=yes eval=sh.Allgemein.Lampen.FlurEingang.Verbrauch_self()+self._parent.Dimmwert()/255*self._parent.Leistung()*self._parent.Dimmwert.age()/60.0/60.0 eval_trigger=Allgemein.Lampen.FlurEingang.Dimmwert sv_widget={{ plot.period('p998dljlkjlsd71', 'item', 'avg', '12h') }}
Werte sind vorhanden:
Code:
sh.Allgemein.Lampen.FlurEingang.Verbrauch() 3.5222921202614383
Code:
<div id="Allgemein_Lampen-p998dljsd71" data-widget="plot.period" data-item="Allgemein.Lampen.FlurEingang.Verbrauch.avg.12h.0" data-step="20" data-label="" data-color="" data-exposure="" data-axis="" class="plot"></div> <div id="Lueften-p99jj87" data-widget="plot.period" data-item="Lueften.LueftenNoetig_Ganz.avg.24h.0" data-step="20" data-label="" data-color="" data-exposure="" data-axis="" class="plot"></div>
Ich sehe aber keinen Unterschied (außer dem Zeitraum....)
Gruß,
Hendrik
Kommentar