Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hatte mir schon gedacht das der Log nichts mit dem IPad Problem zu tun hat. War aber die einzige böse Stelle die im Log zu finden war. Nutze zwar keinen Pi mehr, das Update kriege ich aber alleine hin. Außerdem will ich den Thread ja nicht Kapern.
Bleibt die Frage warum das Ipad 1 nicht mehr funktioniert.
Hallo habe das Image von gestern drauf 2013-11-16_2img.zip wars..
Mir ist jetzt noch aufgefallen das der schöne system load monitor (screenshot vom Laptop anbei) auf dem Ipad leer ist..
Ich versuch mal den vom Ipad noch nachzuschicken..
danke für das Log. Ich habe das Problem dadurch erkannt. Es liegt an der Backend-Kommunikation bzw. an dem alten Browser. Welches IOS läuft denn auf dem iPad 1?
Ich habe einen starken Verdacht, um das zu wieder einzurichten benötige ich etwas muse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar