Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, ich wünsche mir vom Nikolaus, die Soll/ISt Bezeichnung vom Widget Temprose einstellbar zu machen.
Hintergrund , meine KWL stelle ich damit als zwei Dreiecke der Innentemperaturen und der Außentemperaturen dar - Sieht nett aus, nur die Titel stimmen nicht.
/**
* A complete house temperature plot. The rose shows all rooms with there actual and set temperature in one diagramm.
*
* @param unique id for this widget
* @param a gad/item for the actual-temperature. More item/s in array form: [ item1 , item2 ]
* @param a gad/item for the set-temperature. More item/s in array form: [ item1 , item2 ]
* @param label/s. [ name1 , name2 ]
* @param axis
* @see misc/fundamentals#Array-Form
*/
{% macro mytemprose(id, gad_actual, gad_set, label, axis) %}
{% if once('highcharts-more') %}
<script src="vendor/plot.highcharts/highcharts-more.js"></script>
{% endif %}
<div id="{{ uid(page, id) }}" data-widget="plot.temprose" data-item="{{ implode(gad_actual) }}, {{ implode(gad_set) }}"
data-count="{{ gad_actual|length }}" data-label="{{ implode(label) }}" data-axis="{{ implode(axis) }}"
class="plot"></div>
{% endmacro %}
ließe sich auf diesem Wege auch ein einfaches X/Y Diagramm (ohne Zeitachse) mit mehreren Linien realisieren?
Die kompletten Zusammenhänge habe ich aber ehrlich nicht verstanden. Offenbar wird die JS-Bibliothek von Highcharts genutzt - aber wo findet die Zuordnung auf den Diagrammtypen statt?
Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich verstehe was Du meinst.
In einem plot.period z.B kannst Du doch jetzt schon mehrere Series über die Arreys anlegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar