Hallo,
ich habe heute kurzfristig wegen eines Datums-Problems auf SH 1.0 / SV 2.7 umgestellt. Nach ein paar Anpassungen, die mich bisher von der Umstellung SH 0.9 -> SH 1.0 abgehalten haben, habe ich mich gewundert, warum einige Seiten nicht mehr angezeigt werden bzw. nach einem Reload im Browser dann auf einen Fehler laufen.
Als Problem habe ich die Plots identifiziert und zwar, wenn ich mehrere Plots in einer Grafik darstellen will und die Farben vorgebe.
Folgendes Statement in der Items.conf
führt zu folgendem HTML-Code
Der Code wird also unvollständig erzeugt. Das taucht bei mehreren anderen Plots mit ähnlicher Konfig genauso auf. Sieht so aus, als ob er genau dann auf die Nase fällt, wenn das # für den Farbwert kommt.
Ich kann nun allerdings nicht sagen, ob der Grund in SH oder SV liegt, da ich das RPI Image einsetze und beides nun auf neuer Version ist
Kann das jemand bestätigen/nachvollziehen?
Gruss
Jochen.
ich habe heute kurzfristig wegen eines Datums-Problems auf SH 1.0 / SV 2.7 umgestellt. Nach ein paar Anpassungen, die mich bisher von der Umstellung SH 0.9 -> SH 1.0 abgehalten haben, habe ich mich gewundert, warum einige Seiten nicht mehr angezeigt werden bzw. nach einem Reload im Browser dann auf einen Fehler laufen.
Als Problem habe ich die Plots identifiziert und zwar, wenn ich mehrere Plots in einer Grafik darstellen will und die Farben vorgebe.
Folgendes Statement in der Items.conf
Code:
sv_widget = "{{ plot.period('item', ['item.L1', 'item.L2' , 'item.L3'], 'max', '1d', '', 0, '','', ['L1','L2','L3'],['#aa0', '#a00','#0aa'], ['stair', 'stair', 'stair']) }}"
HTML-Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Strom taeglich</h3> "{{ plot.period('central.energy.meter_og.I', ['central.energy.meter_og.I.L1', 'central.energy.meter_og.I.L2' , 'central.energy.meter_og.I.L3'], 'max', '1d', '', 0, '','', ['L1','L2','L3'],[' </div> </div> </div>
Ich kann nun allerdings nicht sagen, ob der Grund in SH oder SV liegt, da ich das RPI Image einsetze und beides nun auf neuer Version ist

Kann das jemand bestätigen/nachvollziehen?
Gruss
Jochen.
Kommentar