Guten Morgen
Kann mir jemand erklären warum der RTR Plot (siehe Bild) nur halb so breit ist wie der Block? Hängt irgendwie mit dem Blocktyp zusammen, denn wenn ich einen einfacheren Blocktyp nehme passt es.
Gruß, Martin
Browser = Firefox 27.0.1
smartVISU 2.8
Kann mir jemand erklären warum der RTR Plot (siehe Bild) nur halb so breit ist wie der Block? Hängt irgendwie mit dem Blocktyp zusammen, denn wenn ich einen einfacheren Blocktyp nehme passt es.
Gruß, Martin
Browser = Firefox 27.0.1
smartVISU 2.8
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Raumtemperatur</h3> {{ device.rtr('SZ_Heizung', 'Heizung', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Ist', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Soll', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Komfortbetrieb', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Nachtbetrieb', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Frostschutz', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Status', '', '0.2') }} </div> <div data-role="collapsible"> <h3>Raumtemperaturverlauf</h3> {{ plot.rtr('SZ_Heizung_Plot', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Ist', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Soll', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Status') }} </div> </div> </div>
Kommentar