Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breit von Plot wird nicht angepasst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Breit von Plot wird nicht angepasst

Guten Morgen

Kann mir jemand erklären warum der RTR Plot (siehe Bild) nur halb so breit ist wie der Block? Hängt irgendwie mit dem Blocktyp zusammen, denn wenn ich einen einfacheren Blocktyp nehme passt es.

Gruß, Martin

Browser = Firefox 27.0.1
    smartVISU 2.8

Code:
        <div class="block">
            <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true">
                <div data-role="collapsible" data-collapsed="false">
                    <h3>Raumtemperatur</h3>
                    {{ device.rtr('SZ_Heizung', 'Heizung', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Ist', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Soll',
                    'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Komfortbetrieb', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Nachtbetrieb', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Frostschutz', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Status', '', '0.2') }}
                </div>
                <div data-role="collapsible">
                    <h3>Raumtemperaturverlauf</h3>
                    {{ plot.rtr('SZ_Heizung_Plot', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Ist', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Soll', 'Schlafzimmer.Raumtemperatur.Status') }}
                </div>
            </div>
        </div>
    Angehängte Dateien

ich hab das selbe Problem mit sh+sv2.7.
    firefox und opera.
    Allerdings nur bei einer Duration von 1w oder 1m

Kommentar

Mir ist das auch schon aufgefallen. Wenn man einen Block mit mehreren "Seiten" haben will, wird der Plot nur auf der ersten sichtbaren Seite über die volle Breite angezeigt, auf den darunter liegenden Seiten wird der Plot nur auf halber Breite angezeigt. Weiß schon jemand wie man das hinbekommt?

Kommentar

Lädt...
      X