Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritz!Box Telefonliste via TR-064

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich möchte das nur auf eine MSN gefiltert anzeigen, gibts da eine Möglichkeit?

VG

Florie

Kommentar

Zur Info:
      Ich habe den Treiber im develop Branch eingefügt, danke an voni99 für das Einverständnis.

Kommentar

Hallo,

ich bekomme (seit ein paar Tagen) eine SV Fehlermeldung (rotes Dreieck) dass ein Login an der Fritzbox nicht möglich ist, bzw. die Calllist nicht geladen werden konnte.
        Geht das nur mir so?

Danke Euch

Kommentar

Und das mit dem neuen Treiber? Hast du deine Fritzbox updated?

Kommentar

Hier scheint Murphy dabei gewesen zu sein....
            Nun geht es wieder, ohne dass ich was geändert habe. Klingt komisch, ist aber so.

Zur Info: Ich nutze den TR064 Treiber, eine Fritzbox 7560 mit FW7.01

Kommentar

Hi - bei mir läuft das ohne Probleme mit einer 7580 und FRITZ!OS 07.01

Kommentar

Ich habe so eben auch diesen TR064-Treiber installiert.
                Funktioniert zunächst gleich mal super!
                Großes Lob!

Allerdings fällt mir direkt etwas auf:
                1. bei ausgehenden Anrufen wird mir nur "Unbekannter Anrufer" und mein User angezeigt. Ich würde aber gerne die angerufene Nummer sehen. Ist dies irgendwie möglich?
                2. Bei eingehenden Anrufen steht immer "Unbekannter Anrufer" und dann die Nummer darunter. Kann man das konfigurieren? z.B. dass der Name nur angezeigt wird, wenn er bekannt ist, ansonsten einfach nur die Nummer?

Kommentar

Hallo,

stimmt - das Verhalten bei ausgehenden Anrufen und unbekannter Nummer ist nicht ganz optimal. Ich werds mir mal ansehn.

Kommentar

Hallo,
                    seit dem Firmware Update der Fritzbox auf 7.10 klappt das CallList nicht mehr zuverlässig.
                    Speichert man die Zugangsdaten zur Fritzbox neu ab, klappt es kurzzeitig. Nach einiger Zeit nicht mehr. Fehlermeldung: GetCallList / Login failed!

Habt ihr das auch?

Kommentar

Bisher nicht. Login mit Username und Passwort? Oder nur Passwort (solls geben) Bei mir ersteres

Kommentar

Login mit User und Passwort. Ich habe zwei User und bei beiden das gleiche Ergebnis.

Kommentar

wo wird der fehler bei dir angezeigt? in der rechten oberen ecke oder nur in der console?

Kommentar

Zitat von Sisamiwe Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            seit dem Firmware Update der Fritzbox auf 7.10 klappt das CallList nicht mehr zuverlässig.
                            Speichert man die Zugangsdaten zur Fritzbox neu ab, klappt es kurzzeitig. Nach einiger Zeit nicht mehr. Fehlermeldung: GetCallList / Login failed!

Habt ihr das auch?

Hi - Ich hab den Code mit meiner 7580 / FRITZ!OS: 7.10 im "Dauertest" laufen lassen und konnte kein Problem festellen.

Test war, das ich im Zeitraum von ca. eineinhalb Stunden alle zwei Sekunden die Daten abgerufen habe.

Code:
                            watch -n2 -x wget  'http://<RASPBERRY-IP>/smartvisu/lib/phone/service/fritz!box_TR-064.php' -a output.log
                            Somit hab ich über 1400 Anruflisten von der Fritzbox bekommen - ohne ein "Login failed"

VG Stefan

Kommentar

Lädt...
                            X