Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritz!Box Telefonliste via TR-064

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    ich möchte das nur auf eine MSN gefiltert anzeigen, gibts da eine Möglichkeit?

    VG

    Florie

    Kommentar


      #47
      Zur Info:
      Ich habe den Treiber im develop Branch eingefügt, danke an voni99 für das Einverständnis.

      Kommentar


        #48
        Hallo,

        ich bekomme (seit ein paar Tagen) eine SV Fehlermeldung (rotes Dreieck) dass ein Login an der Fritzbox nicht möglich ist, bzw. die Calllist nicht geladen werden konnte.
        Geht das nur mir so?

        Danke Euch

        Kommentar


          #49
          Und das mit dem neuen Treiber? Hast du deine Fritzbox updated?

          Kommentar


            #50
            Hier scheint Murphy dabei gewesen zu sein....
            Nun geht es wieder, ohne dass ich was geändert habe. Klingt komisch, ist aber so.

            Zur Info: Ich nutze den TR064 Treiber, eine Fritzbox 7560 mit FW7.01

            Kommentar


              #51
              Hi - bei mir läuft das ohne Probleme mit einer 7580 und FRITZ!OS 07.01

              Kommentar


                #52
                Ich habe so eben auch diesen TR064-Treiber installiert.
                Funktioniert zunächst gleich mal super!
                Großes Lob!


                Allerdings fällt mir direkt etwas auf:
                1. bei ausgehenden Anrufen wird mir nur "Unbekannter Anrufer" und mein User angezeigt. Ich würde aber gerne die angerufene Nummer sehen. Ist dies irgendwie möglich?
                2. Bei eingehenden Anrufen steht immer "Unbekannter Anrufer" und dann die Nummer darunter. Kann man das konfigurieren? z.B. dass der Name nur angezeigt wird, wenn er bekannt ist, ansonsten einfach nur die Nummer?

                Kommentar


                  #53
                  Hallo,

                  stimmt - das Verhalten bei ausgehenden Anrufen und unbekannter Nummer ist nicht ganz optimal. Ich werds mir mal ansehn.



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X