Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritz!Box Telefonliste via TR-064

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dies ist ein Open Source Projekt und Open Source lebt vom Mitmachen. Wenn Du etwas unbefriedigend findest, bist Du herzlich dazu eingeladen, eine Lösung zu erarbeiten und zur Verfügung zu stellen.

    Mit meiner FRITZ!Box funktioniert die Anrufliste übrigens einwandfrei.

    Gruß
    Wolfram

    P.S: https geht aus meiner Erfahrung nicht (siehe oben). Deshalb musst Du den Port auf 49000 setzen oder leer lassen. Mit
    Code:
    http://Deine-SmartVISU-IP/smartVISU/lib/phone/service/fritz!box_TR-064.php?debug=1
    kannst Du Dir die Antwort von der Fritzbox auf die Anfrage anzeigen lassen. Vielleicht gibt das weiteren Aufschluss.
    Zuletzt geändert von wvhn; 01.03.2021, 22:56.

    Kommentar


      #62
      Hallo Wolfram,
      danke, das mit der Porteinstellung war es.
      Ich hatte auch mit verschiedenen Porteinstellungen probiert, war da aber auf dem total falschen Dampfer. Hatte nach "fritbox port" gesucht, hätte nur nach "fritz!box_TR-064 port" suchen müssen um das Problem zu lösen. Oder den Sourcecode der "fritz!box_TR-064.php" genauer anschauen sollen.
      Damit hatte ich allerdings schon im Juni (https://forum.fhem.de/index.php/topic,112203.0.html) gekämpft und die Porteinstellung innerlich abgehakt.
      Da sich mein Kalender Problem beim Update auf die 3.0 er erledigt hatte, hoffte ich das irgendein Update auch das Problem mit der Fritzbox erledigt.

      Wie das mit den Open Source Projekten läuft weiß ich schon. Nach meinen Möglichkeiten bringe ich mich auch ein (-> FHEM). Aber so wie du oder Smai und viele andere werde ich nicht mitarbeiten können. Bin froh wenn ich mein Widget für die HM-TC-IT-WM-W-EU Devices fertig bekomme.
      Gruß
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X