Hallo,
ich versuche einen PM vie folgt zu visualisieren.
1. Präsenz anzeigen ( ja mit 'message_presence_active.png' / nein mit 'message_presence_inactive.png')
2. gleichzeitig die Möglichkeit zu haben den Melder mit einem Klich zu sperren und 'message_presence_disabled.png' anzuzeigen
3. und dafür ein Symbol zu haben ....
mein bisheriges Ergebniss aktualisiert sich leider beim Wechsel der Präsenzerkennung nicht .... siehe:
( die 2 basic.symbol fkt.)
Ideeen ?
ich versuche einen PM vie folgt zu visualisieren.
1. Präsenz anzeigen ( ja mit 'message_presence_active.png' / nein mit 'message_presence_inactive.png')
2. gleichzeitig die Möglichkeit zu haben den Melder mit einem Klich zu sperren und 'message_presence_disabled.png' anzuzeigen
3. und dafür ein Symbol zu haben ....
mein bisheriges Ergebniss aktualisiert sich leider beim Wechsel der Präsenzerkennung nicht .... siehe:
( die 2 basic.symbol fkt.)
HTML-Code:
{{ basic.symbol('1' , 'IOG.Arbeiten.PM.Praesenz', 'Praesenz' ) }} {{ basic.symbol('2' , 'IOG.Arbeiten.PM.sperren', 'sperren' ) }} {% if IOG.Arbeiten.PM.Praesenz == 0 %} {{basic.switch('IOG_Arbeiten_PM','IOG.Arbeiten.PM.sperren',icon1~'message_presence_disabled.png',icon0~'message_presence_inactive.png') }} Arbeiten {% else %} {{basic.switch('IOG_Arbeiten_PM','IOG.Arbeiten.PM.sperren',icon1~'message_presence_disabled.png',icon0~'message_presence_active.png') }} Arbeiten {% endif %}
Kommentar