Hi Lars
Ich habe gestern nochmal die aktuelle develop Version und deine SV eingespielt. Es scheint danach ist was mit dem Backup schief gegangen. Muss erst mal diese Fehler beseitigen, bevor ich mich wieder ans "stacken" machen kann. Leider ist Zeit derzeit etwas knapp. :-(
Danke für den Tipp mit der Konsole und min.js -> js. Werde da bei Gelegenheit mal prüfen.
Gruß
Martin
Edit:
Hab jetzt mal das Log-File genauer betrachtet. Neben anderen Warnings sind folgende fünf zeilen für das Vorhaben interessant:
aus der ehz.conf:
Alle "verbrauch.aktuell"- und "monat"-Items sind identisch.
Werde heute Abend mal die Fehler korrigieren und schauen was passiert.
Ich habe gestern nochmal die aktuelle develop Version und deine SV eingespielt. Es scheint danach ist was mit dem Backup schief gegangen. Muss erst mal diese Fehler beseitigen, bevor ich mich wieder ans "stacken" machen kann. Leider ist Zeit derzeit etwas knapp. :-(
Danke für den Tipp mit der Konsole und min.js -> js. Werde da bei Gelegenheit mal prüfen.
Gruß
Martin
Edit:
Hab jetzt mal das Log-File genauer betrachtet. Neben anderen Warnings sind folgende fünf zeilen für das Vorhaben interessant:
Code:
2015-03-13 00:08:59 ERROR Main Error parsing crontab: 0 0 0 * 2015-03-13 00:09:00 ERROR Main Error parsing crontab: 0 0 0 * 2015-03-13 00:09:01 ERROR Main Error parsing crontab: 0 0 0 * 2015-03-13 00:09:01 ERROR Main Error parsing crontab: 0 0 0 * ..... 2015-03-13 00:09:04 WARNING ehz.haus.verbrauch.aktuell Item ehz.haus.verbrauch.aktuell: problem evaluating sh.ehz.haus() - sh.ehz.haus.db('max', '1d', sh.minute.since.midnight.dbstr()): string index out of range 2015-03-13 00:09:04 WARNING ehz.studio.verbrauch.aktuell Item ehz.studio.verbrauch.aktuell: problem evaluating sh.ehz.studio() - sh.ehz.studio.db('max', '1d', sh.minute.since.midnight.dbstr()): string index out of range 2015-03-13 00:09:04 WARNING ehz.wp.tag.verbrauch.aktuell Item ehz.wp.tag.verbrauch.aktuell: problem evaluating sh.ehz.wp.tag() - sh.ehz.wp.tag.db('max', '1d', sh.minute.since.midnight.dbstr()): string index out of range 2015-03-13 00:09:05 WARNING ehz.wp.nacht.verbrauch.aktuell Item ehz.wp.nacht.verbrauch.aktuell: problem evaluating sh.ehz.wp.nacht() - sh.ehz.wp.nacht.db('max', '1d', sh.minute.since.midnight.dbstr()): string index out of range 2015-03-13 00:09:05 WARNING ehz.wp.gesamt.verbrauch.aktuell Item ehz.wp.gesamt.verbrauch.aktuell: problem evaluating sh.ehz.wp.gesamt() - sh.ehz.wp.gesamt.db('max', '1d', sh.minute.since.midnight.dbstr()): string index out of range
Code:
[[[[[monat]]]]] type = num cache = on sqlite = yes crontab = 0 0 0 * = 1 eval = sh.ehz.wp.tag() - sh.ehz.wp.tag.db('max', '1m', '1m') .... [[[[verbrauch]]]] [[[[[aktuell]]]]] type = num cache = on eval = sh.ehz.wp.tag() - sh.ehz.wp.tag.db('max', '1d', sh.minute.since.midnight.dbstr()) eval_trigger = ehz.wp.tag
Werde heute Abend mal die Fehler korrigieren und schauen was passiert.
Kommentar