Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
EDIT: hab aber immernoch das Problem, das Smartvisu mir überhaupt nichts ausgibt an der Stelle, an der ich das Icon einbinden möchte.
muss ich die widget.min.js bearbeitet haben ?
Blöd, das neue Forumsystem schickt mir keine E-Mail mehr wenn in einem abonnierter Thread ein neuer Beitrag geschrieben wird (auch wenn es so eingestellt ist), deshalb habe ich es erst jetzt gesehen.
Schau Dir mal deine config.php an, wenn dort in dem letzten Parameter "define('config_js', 'min.js');" steht, dann verwendet er widget.min.js wenn dort nur js steht dann die widget.js.
ich verstehe den genauen syntax der widget.min.js nicht,
ich kann kein jquery, hab schon mehrere Sachen gegoogelt, aber ich finde das zu verschachtelt um das direkt zu blicken.
kann mir vl jemand mal so grob den aufbau erklären ?
Vielleicht noch als Ergänzung:
Lösche bei config_js das "min." raus, dann kannst du widget.min.js erstmal ignorieren und die Änderungen nimmst du dann in der widget.js vor.
ja
mein code war ziemlich der gleiche wie deiner, es wurde nichts angezeigt, bei deinem auch nicht , deshalb bin ich erleichtert, dass ich nicht zu bloed dafuer bin
Mit diesen Informationen ist es schwierig zu sagen, woran das liegt. Wie hast du denn das Icon eingebunden? Vielleicht hast du vergessen die Sonne mit zu kopieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar