Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei Formatierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche Hilfe bei Formatierung

Ich möchte die Schalter im Bild gleichmässig ausrichten, so dass die Schalter linksbündig sitzen und die Beschriftung an der jeweils gleichen horizontalen Position startet (quasi ein "Tabstop"). Also im Prinzip so, wie sich basic.checkbox automatisch formatiert.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Code:
    <div class="block">
        <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true">

<div data-role="collapsible" data-collapsed="false">
                <h3>Fassadenbeleuchtung</h3>
                {{basic.flip('aussen.beleuchtung.haustuer','aussen.beleuchtung.haustuer')}} &nbsp; Haustüre <br>
                {{basic.flip('aussen.beleuchtung.garagentor','aussen.beleuchtung.garagentor')}} &nbsp; Garagentor <br>
                {{basic.flip('aussen.beleuchtung.fassade','aussen.beleuchtung.fassade')}} &nbsp; Fassade <br>
                {{basic.flip('aussen.beleuchtung.freisitz','aussen.beleuchtung.freisitz')}} &nbsp; Terrasse <br>
            </div>

</div>
    </div>
    Bildschirmfoto 2015-06-06 um 20.34.53.png

Ich hätte gerne, dass das so aussieht (aber eben mit den Schaltern, nicht mit der Checkbox (die Panels pro basic.checkbox-Widget brauche ich nicht, es geht mir nur um die Ausrichtung/Formatierung):

Bildschirmfoto 2015-06-06 um 20.40.49.png
    Zuletzt geändert von DiMa; 06.06.2015, 19:41.

Quick and Dirty: Du packst die Sachen in eine Tabelle hinein oder Du setzt das ganze in ein <span style="text-align: left"> ... </span>
    Habe es jetzt aber nicht getestet...

Gruß,
    Bernd

Kommentar

Code:
       <div class="block">     <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true" >
           <div data-role="collapsible" data-collapsed="false" [COLOR=#FF0000]align="left"[/COLOR] >
                  <h3>Fassadenbeleuchtung</h3>
                  {{basic.flip('aussen.beleuchtung.haustuer','aussen.beleuchtung.haustuer')}} &nbsp; Haustüre <br>
                  {{basic.flip('aussen.beleuchtung.garagentor','aussen.beleuchtung.garagentor')}} &nbsp; Garagentor <br>
                  {{basic.flip('aussen.beleuchtung.fassade','aussen.beleuchtung.fassade')}} &nbsp; Fassade <br>
                  {{basic.flip('aussen.beleuchtung.freisitz','aussen.beleuchtung.freisitz')}} &nbsp; Terrasse <br>
              </div>
           </div>
      </div>
      Müsste gehen.
      Zuletzt geändert von wolder; 11.06.2015, 15:04.

Kommentar

Tut's, Danke!

Bildschirmfoto 2015-06-12 um 19.16.50.png

Kommentar

Lädt...
        X