Ich möchte die Schalter im Bild gleichmässig ausrichten, so dass die Schalter linksbündig sitzen und die Beschriftung an der jeweils gleichen horizontalen Position startet (quasi ein "Tabstop"). Also im Prinzip so, wie sich basic.checkbox automatisch formatiert.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Bildschirmfoto 2015-06-06 um 20.34.53.png
Ich hätte gerne, dass das so aussieht (aber eben mit den Schaltern, nicht mit der Checkbox (die Panels pro basic.checkbox-Widget brauche ich nicht, es geht mir nur um die Ausrichtung/Formatierung):
Bildschirmfoto 2015-06-06 um 20.40.49.png
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Fassadenbeleuchtung</h3> {{basic.flip('aussen.beleuchtung.haustuer','aussen.beleuchtung.haustuer')}} Haustüre <br> {{basic.flip('aussen.beleuchtung.garagentor','aussen.beleuchtung.garagentor')}} Garagentor <br> {{basic.flip('aussen.beleuchtung.fassade','aussen.beleuchtung.fassade')}} Fassade <br> {{basic.flip('aussen.beleuchtung.freisitz','aussen.beleuchtung.freisitz')}} Terrasse <br> </div> </div> </div>
Ich hätte gerne, dass das so aussieht (aber eben mit den Schaltern, nicht mit der Checkbox (die Panels pro basic.checkbox-Widget brauche ich nicht, es geht mir nur um die Ausrichtung/Formatierung):
Bildschirmfoto 2015-06-06 um 20.40.49.png
Kommentar