Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KWL-/Lüftung-Seite - Beispiele gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunderbar. Danke. Mal sehn ob ich davon was übernehmen kann...
    Gruß
    Christian

Kommentar

Zitat von umatz Beitrag anzeigen
      Hier mal ein Beispiel von mir, ist auch eine Zehnder 350. Ich hatte das Widget hier Forum gefunden und für die Zehnder adaptiert; ist bis jetzt allerdings nur rudimentär umgesetzt.

Greetinx,
      Udo
      Na, DAS sieht ja mal cool aus! hast Du da eine Hintergrundgrafik und die Werte per DIVs drübergesetzt? Oder nen anderen Trick? ggf. noch dynamische Farben: je kälter desto blauer? *G*

Kommentar

Zitat von binderth Beitrag anzeigen
        Lies mal zwei Beiträge über Deinem ...
        Die Hintergrundgrafik ist statisch.

Greetinx,
        Udo

Kommentar

Greetinx,
          Udo
          Danke - ich hab das Widget von tombombadil nur nicht gefunden... deswegen die doppelte Frage.

Kommentar

Siehe Thread: https://knx-user-forum.de/forum/supp...-vallox-plugin

Ziemlich am Ende ist dort auch ein Downloadlink des kompletten Plugins/Widgets von einem meiner Server (nachdem hier nach der Forenumstellung kein Download mehr möglich war).

Für die Mitbastler: Bin seit gestern wieder am "Schrauben" ...

/tom

Kommentar

Wieso gibt es seit der Forrennumstellung keinen upload mehr? Hab ich da was verpasst?

Kommentar

Es gab/gibt Probleme mit diversen Downloads seit der Umstellung - siehe vorletzte Seite in dem zitierten Thread, in dem MatthiasS das auch bestätigt hat. Mal geht es, mal geht es nicht ...

​/tom

Kommentar

Ich zitiere mich hier mal aus einem anderen Tread

Seit wann ist etwas zu groß, um es hier in den Downloadbereich hochzuladen? Ups hab ich etwa Downloadbereich gesagt? Ja, den gibt es wirklich. Die uploadgrösse wurde in den Treads absichtlich klein gehalten, um die relevanten Downloads auch nach Jahren wieder zu finden. Treads sind ja auch kein FTP!

Kommentar

Den Tread kannte ich noch nicht (wie tausende andere auch).

Aber - was genau ist Dein Problem?

Siehe hier: https://knx-user-forum.de/forum/supp...191#post851191
                    In dem Post beträgt die Größe der hochgeladenen Datei ganze 87kB ...
                    Wohl kaum zu groß, jedes Bild hier ist größer, und trotzdem wird die Anlage 3x aufgelistet, und es erscheint nur eine weiße Seite. Also fehlerhafter Download.

Ich als Plugin-Entwickler mag lieber eine fortlaufende Dokumentation innerhalb des Threads (kann man nochmal nachschlagen und diskutieren). Wenn Du lieber den Download-Bereich nutzt - gern, denn wer wäre ich denn, Dir da reinzureden?

Jetzt bitte back-on-topic, diese Diskussion halte ich für sinnlos, danke!

/tom

Kommentar

Zitat von Tom Bombadil Beitrag anzeigen
                      Siehe Thread: https://knx-user-forum.de/forum/supp...-vallox-plugin

Ziemlich am Ende ist dort auch ein Downloadlink des kompletten Plugins/Widgets von einem meiner Server (nachdem hier nach der Forenumstellung kein Download mehr möglich war).

Für die Mitbastler: Bin seit gestern wieder am "Schrauben" ...

/tom
                      Ah! Danke! Super Sache!

Gruß,
                      Thomas.

Kommentar

Greetinx,
                        Udo
                        Nach der heutigen Umstellung auf svg finde ich die Idee mit den angepassten Farbverläufen ganz lustig, weil technisch wahrscheinlich machbar - hab ich mir für nach dem Release 1.00 aufgehoben ...

/tom

Kommentar

Lädt...
                        X