Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung auf 2.8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuletzt geändert von nextwerk; 13.05.2016, 22:55. Grund: Mehrfach-Post durch Backend-Bug?

Kommentar

Zuletzt geändert von nextwerk; 13.05.2016, 22:54. Grund: Mehrfach-Post durch Backend-Bug?

Kommentar

Zuletzt geändert von nextwerk; 13.05.2016, 22:54. Grund: Mehrfach-Post durch Backend-Bug?

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
          Also für SmarthomeNG klappt die Kommunikation über Gitter.im eigentlich ganz gut. Das könnte natürlich für Smartvisu auch passen.

Apollo hat sich jetzt lange Zeit dazu nicht gemeldet. Vielleicht sollten wir einfach noch fairerweise abwarten und auf seine Rückmeldung im Forum warten, wie es denn weitergehen soll.

Gruß,
          Bernd
          Hallo zusammen,
          gab es schon ein Feedback von Apollo vielleicht außerhalb dieses Threads?

Beste Grüße
          Matthias
          Zuletzt geändert von nextwerk; 13.05.2016, 22:55.

Kommentar

Huch was ist den hier schiefgegangen.. bekam beim absenden mehrfach "komische" Fehlermeldung vom Foren-Backend und nu hab ich mehrfach Postings erzeugt.. :-/

Kommentar

wo finde ich nun was zum update auf 2.8?

Kommentar

Zitat von mathschut Beitrag anzeigen
                wo finde ich nun was zum update auf 2.8?
                GitHub und den Thread hier mal von Anfang an lesen?

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                  Also für SmarthomeNG klappt die Kommunikation über Gitter.im eigentlich ganz gut. Das könnte natürlich für Smartvisu auch passen.

Apollo hat sich jetzt lange Zeit dazu nicht gemeldet. Vielleicht sollten wir einfach noch fairerweise abwarten und auf seine Rückmeldung im Forum warten, wie es denn weitergehen soll.

Gruß,
                  Bernd
                  Hallo Bernd,
                  erinnerst Du dich noch?

Schade wenn hier langsam alles einschläft.
                  Jetzt wo sich langsam ein neues smarthomeNG abzeichnet, sollte doch SmartVISU auch wieder belebt werden!

LG
                  Wolfgang

Kommentar

Wolfgang Du kannst Dich gerne da drum kümmern. Ich kann mir derzeit keine weitere Baustelle aufreissen würde mich aber sehr freuen wenn es weitergeht. Und nein, ich habe mit Apollo keinen Kontakt gehabt. Wenn jemand da einen Draht hin hat, kann er ihn gerne nutzen...

Kommentar

Lädt...
                    X