Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch zur massiven Performancesteigerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eugenius wenn Du Portforwarding machst gaht das natürlich ;-) Oder lies Dich mal zum von mir verwendeten org.java_websocket.client.WebSocketClient ein..
    Out of the Box wird bei dem Vorhaben auch nichts sein, ich würde wenn die Beispielimplementierung posten. Ggf. so, dass ein Lichtwert in der Activity angezeit und verändert wird. Also selber für sich umbauen muss man so oder so.. Lege mal nen weiteren Thread bei SmartHomeNG an, vielleicht gibt es Android-versiertere Mitstreiter als mich.

https://knx-user-forum.de/forum/supp...if-aus-android
    Zuletzt geändert von psilo; 19.08.2016, 12:43.

Kommentar

Hallo Stefan,

leider habe ich nun doch was gefunden das nicht funktioniert.
      Ich habe basic.activelist wie hier beschrieben im Einsatz.
      Das funktioniert nach dem Patch nicht mehr.
      Vielleicht lässt sich ja einfach was an dem avtivelist anpassen.Danke.

Grüße Thomas

Kommentar

sorry muss zurückrudern, ich habs gar nicht mehr eingebunden.

Es wäre aber imho. sinnvoll, das evtl in das erste Master-Release von TNG aufzunehmen.
        Zuletzt geändert von psilo; 20.08.2016, 18:06.

Kommentar

Hallo Thomas

Nutzt du die Version 2.7 mit dem Zip aus diesem Post?
          Gemäss Asterix3 funktioniert diese tatsächlich nicht.

Im Moment hin ich mehr mit dem Fork für 2.9 beschäftigt, ich schau mir das baldmöglich nochmal an. Jeder Tester mehr ist hilfreich.

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
            Hallo Thomas

Nutzt du die Version 2.7 mit dem Zip aus diesem Post?
            Gemäss Asterix3 funktioniert diese tatsächlich nicht.

Im Moment hin ich mehr mit dem Fork für 2.9 beschäftigt, ich schau mir das baldmöglich nochmal an. Jeder Tester mehr ist hilfreich.
            Danke! Damit gehts!...hatte den Post vor lauter Freude überlesen.

Kommentar

Zitat von Asterix3 Beitrag anzeigen
              Im Code ist allerdings noch ein if else Teil der bei dir fehlt. Liegt vielleicht daran?
              Ich hatte endlich Zeit, mir das anzuschauen. Das if else ist schon da, beim minify wurde es aber durch ein ? : ersetzt.
              Code:
              a==$(this).attr("data-val-on")?$("#"+this.id).show():$("#"+this.id).hide()

Kommentar

Ich nochmal:

Ich habe festgestellt, dass mein Patch selbst ein massives Problem verursacht, wenn man mehrmals zwischen verschiedenen Seiten wechselt.
                Dies habe ich nun behoben.

Deshalb unbedingt die neue Version verwenden!
                Für SV 2.7 ist sie angehängt, für 2.8/2.9 in GitHub (widget.min.js und widget.js)
                Ich habe den Anhang im ersten Post auch entsprechend geändert.

Diese korrigiert ausserdem den Fehler bei basic.colordisc und hat basic.activelist integriert.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von smai; 21.08.2016, 13:48.

Kommentar

Hallo smai,

sehe den neuen Patch für die 2.7 in deinem letzten Posting nicht, muss irgendetwas schief gelaufen sein.

Gruß

Kommentar

Korrigiert - ich hatte den Anhang nur im ersten Post ersetzt.

Kommentar

Hallo,

ich habe gerade das Patch getestet. Auf dem PC unter Firefox läuft es super. Nur auf dem Iphone werden die Werte nicht mehr geladen. Nur wenn ich die Seite dann direkt aktualisiere werden die Daten geladen. Beim Seitenwechsel nicht.

Gruß Manuel

Kommentar

Leider kann ich die Beobachtung von manu241 bestätigen, nicht nur mit dem iPhone.
                        Es gab tatsächlich noch einen gröberen Fehler.
                        Im Anhang und auf GitHub sind nun die aktuellen Versionen.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Schade,

läuft bei mir auch nicht.
                          Hab zum Beispiel die Uhrzeit in der Visu, diese wird nicht mehr angezeigt.
                          Ebenso werden die Dualen Buttons nicht mehr Orange beim drücken.
                          Nach 2-3mal Umschalten zwischen den einzelnen Räumen passiert dann garnichts mehr.
                          Wenn ich dann wieder nen Reload mache kann ich wenigstens wieder zwischen den Räumen wechseln.

Gruß

Stefan

Kommentar

Ups. Mist.
                            Das was ich als 2.7 hochgeladen habe war für 2.9.

Bitte entschuldigt das Chaos. Es ist recht mühsam, zwei Versionen zu pflegen und immer noch die .min.js zu generieren.
                            Gestern wollte mein Server die .min plötzlich gar nicht mehr bilden, danach habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.

Hier nun die richtige Version 3 für 2.7.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich muss jetzt nochmal wirklich dickes Lob aussprechen! Die Visu ist jetzt echt VERDAMMT viel schneller. Gibt es Mitlesende, die Vergleiche ziehen können?

Kommentar

Gerade probiert,

läuft aber immer noch nicht. Die Activelist funktioniert nicht, Symbole werden nicht ausgeblendet und die Visu aktualisiert nicht. Im Hintergrund wird aber der Schaltbefehl gesendet, aber das Icon wird nicht orange.
                                Egal jetzt, bin froh das ansonsten weiter dran gearbeitet wird. Macht erstmal das Release fertig.

Gruß

Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X