Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromlaufplan Tool online

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi zusammen, dank dieses wundervollen Forums haben wir nun ein eigenständiges stromlaufplan.de Unterforum.
    Ich werde jetzt mal anfangen, einige Beiträge in separate Themen zu verschieben, um ein bißchen mehr Übersichtlichkeit zu haben und damits hier etwas voller aussieht
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #47
      Zitat von mmutz Beitrag anzeigen

      Alles andere wäre m.W.n. nicht mehr gesetzeskonform. Der SaaS-Betreiber hat auf Wunsch die Daten in einem standardisierten Datenformat (maschinenlesbar, glaube ich auch) an den Nutzer heraus zu geben, damit der Nutzer zu einem Konkurrenten wechseln kann. Ob es dafür einen Menüpunkt braucht, ist eine andere Frage. Geht sicherlich über den Support, wenn man es denn schafft, sich auf ein "standardisiertes Datenformat" zu einigen
      Als Tipp: ein XML Export mit einem dazugehörigen XSD als "Dokumentation" dürfte alle Anforderungen erfüllen. Sollte aus jedem möglichem backend mit überschaubarem Aufwand zu erzeugen sein.

      im Moment mache ich meine Doku mit Bleistift auf meiner Eli-Doku... Das hier hört sich wirklich gut an und einmalig 47€ finde ich (als privat Nutzer) ok. Aber bitte nicht auf so ein blödes Abo-Modell umstellen...

      Kommentar


        #48
        Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
        Hi zusammen, dank dieses wundervollen Forums haben wir nun ein eigenständiges stromlaufplan.de Unterforum.
        Ich werde jetzt mal anfangen, einige Beiträge in separate Themen zu verschieben, um ein bißchen mehr Übersichtlichkeit zu haben und damits hier etwas voller aussieht
        Heureka! Ganz großer Daumen nach oben!

        Kommentar

        Lädt...
        X