Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen zum Lizenzmodell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch von mir ein klares "Daumen hoch!" für den Funktionsumfang und die für den privaten Bauherren einfache Bedienung!

    Den Preis für die Lizenz finde ich persönlich vollumfänglich als gerechtfertigt.

    Wer damit hadert sollte sich einmal mit zwei Dingen beschäftigen. Einerseits die Lizenzmodelle für professionelle CAD und Planungssoftware und andererseits mit der Einarbeitungszeit in diese Software. Nicht zuletzt wird der Ungeübte mit einer Professionellen CAD Software komplett überfordert sein und der Zeitbedarf für das erstellen einer einzelnen, einmaligen Verteilerplanung einen deutlichen Mehraufwand bedeuten.

    Kommentar

    Lädt...
    X