Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feature-Wunsch: Kleinspannungsnetzteil hinter Schaltaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feature-Wunsch: Kleinspannungsnetzteil hinter Schaltaktor

Wenn ich Netzteile einfüge kann ich die nur an eine Sicherung hängen. Bei mir ist da aber noch ein Schaltaktor-Kanal dazwischen.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

+1, diesen Wunsch resp. Fall habe ich auch.
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

+1 auch von mir,
      Gruß Waldemar
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

+1

Kommentar

Dann könnte man gleich noch den Anschluss an einen LED Dimmer ermöglichen, die haben ja häufig ein Relais eingebaut..
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

+1

Kommentar

+1

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Dann könnte man gleich noch den Anschluss an einen LED Dimmer ermöglichen, die haben ja häufig ein Relais eingebaut..
                Genau das fehlt mir auch noch, wollte dafür aber kein extra Thema aufmachen.

Kommentar

Das brauche ich auch :-)

Kommentar

Hallo zusammen,

auf der Liste habe ich diesen Feature-Wunsch, von der Reihenfolge sehe ich ihn aktuell hinter der Unterstützung von Relais und Schützen.
                    In der Zwischenzeit wäre mein Vorschlag, sich mit einem Notizfeld zu behelfen "Das Netzteil wir primärseitig durch Aktor X Kanal Y geschaltet".
                    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
                      von der Reihenfolge sehe ich ihn aktuell hinter der Unterstützung von Relais und Schützen
                      Danke, was bedeutet das grob in zeitlicher Hinsicht?

Kommentar

Wie oft hast du erlebt, dass ein Entwickler seine Schätzungen eingehalten hat und welchen Mehrwert brächte dir eine falsche Schätzung?

Ich werde diese Woche mit den Beta Testern die Umsetzung der vorgenannten Themen anfangen zu diskutieren und dann wird in der Reihenfolge veröffentlicht, immer wenn etwas fertig ist.

Bis zur Umsetzung sollte man den beschriebenen Workaround nehmen, der sich dann später mit wenigen Klicks auf die neue Lösung ändern lässt
                        Zuletzt geändert von bluegaspode; 19.02.2018, 08:23.

Kommentar

Zitat von Bernator Beitrag anzeigen
                          Danke, was bedeutet das grob in zeitlicher Hinsicht?
                          Mein lieblings Zitat ist die Aussage von 3D Realms:
                          When it´s done!
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vielleicht hätte ich das grob fett schreiben sollen
                            Bei uns heißt es übringends immer: "Besser eine falsche Schätzung als keine!"

Kommentar

Und all das, damit es auf meiner Seite Terminstress (=schlechtere Qualität) und auf deiner Seite Frust wegen nicht gehaltenen Terminvereinbarungen gibt?

Mal konkret: solange ich mit den Beta Testern die Konzepte für vorhergehende Themen nicht fertig habe, noch weiß wie lange die Diskussion darum geht, noch weiß, ob uns eine tolle neue Idee kommt nachdem die erste umgesetzt und ausprobiert wurde (z. B. bei den Direktverbindern passiert), ist eine Schätzung für nachfolgende Themen egal wie grob nicht seriös.

Kommentar

Lädt...
                              X